**Highendsmoker** pro & Contra

  • Seite 5 von 11
15.08.2011 10:58
avatar  Melcom
#101 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Huhu Schnecki,
Highend hat am Wochenende einen neuen Laden eröffnet und hat deshalb erstens viel Stress gehabt und zweitens war er halt auch in diesem Laden !
Daher musst Du es ein wenig diverenziert sehen.
Ist nicht immer so.
Welche frage hattest Du Ihm denn gestellt ?
Vieleicht kann ich Sie Dir beantworten !

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 11:18
#102 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Danke Melcom, aber die Frage kannst du leider nicht beantworten.

Weißt du, wenn man Zeit hat sich hier im Forum anzumelden, dann kann man sich auch bei (Neu-)Kunden kurz melden.
Und wenn´s nur eine Nachricht ist, daß es momentan etwas längert dauert.
Aber das ist meine persönliche Meinung...


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 12:03
#103 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

ich hab glaub ich am Do bestellt und am Sa wars da,
hatte erst einmal eine Frage und die Freischaltung für Silvercard und das ging alles super schnell.... Vielleicht gings dir wie mir bei Cetin -> Spamfilter. (Fast vergessen den muss ich auch nochmal anschreiben drecks Spamfilter)
Glaube kaum das es mit deiner Person zusammenhängt Schnecki.

Vielleicht hat Murpheys law bei dir voll zugeschlagen, und alles was schiefgehen kann ist schiefgegangen. MA's im Urlaub, Krankheit, Spamfilter, Verklickt und ausversehen gelöscht oder einfach nur Übersehen, MA löscht Postfach -> "oh nix mehr da kann ich am WE freihaben ". Das kann so vieles sein. Hab auch schon PM's und Mails von wichtigen Kunden in meiner Arbeit übersehen (ausversehen nach Empfänger Namen auflisten lassen dann hab ich für den Rest des Tages keine neuen Mails mehr gesehen) -> Shit happens.
Mir tut es leid das es dich erwischt hat.
Abwarten Tee Dampfen und vielleicht nochmal nett anschreiben.

There Are Two Rules For Success:
1. Never Tell Everything You Know.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 13:15
avatar  gig
#104 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
gig

Ich finde die Produkte von Highendsmoke auch sehr gut. Ebenso event. Reklamationsabwicklungen und den Service.

Allerdings kann ich nicht verstehen das der Shop bzw. der Betreiber permanent von einigen Usern in Schutz genommen wird.

Warum soll ein Kunde etwas differenziert sehen bzw. das Nichtbeantworten von E-Mails akzeptieren nur weil der Shopbetreiber einen neuen Laden eröffnet? Der Shopbetreiber hat dann doch wohl sicherzustellen das der Kunde (sein Brötchengeber) dies überhaupt nicht mitbekommt.

Ich greife hier keineswegs diesen Supershop an; allerdings darf man als Kunde durchaus selbstbewußt auftreten und auch seinen Unmut äußern.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 13:44 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 13:47)
avatar  Robby
#105 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von gig

Allerdings kann ich nicht verstehen das der Shop bzw. der Betreiber permanent von einigen Usern in Schutz genommen wird.

Warum soll ein Kunde etwas differenziert sehen bzw. das Nichtbeantworten von E-Mails akzeptieren nur weil der Shopbetreiber einen neuen Laden eröffnet? Der Shopbetreiber hat dann doch wohl sicherzustellen das der Kunde (sein Brötchengeber) dies überhaupt nicht mitbekommt.

Ich greife hier keineswegs diesen Supershop an; allerdings darf man als Kunde durchaus selbstbewußt auftreten und auch seinen Unmut äußern.



...da hast du vollkommen recht! es wurden hier schon zuviele shops hoch in den himmel gelobt und dann kam für einige plötzlich "der fall"! ob der shopbetreiber gerade neue projekte startet oder an durchfall leidet sollte ich als kunde nicht bemerken! meine bestellung habe ich am freitag aufgegeben und ich habe bisher von der hochgelobten schnellen bearbeitung noch nix bemerkt, da mein status weiterhin auf "in bearbeitung" steht... es ist bei weitem noch kein grund zu meckern... aber anmerken wollte ich es nun doch mal kurz hier...

edit: ...klar das Malcom es sich mit den händlern nicht verscherzen will bei seinem kaufrausch!

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 16:14
avatar  Melcom
#106 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Papperlapap, wenn ich was habe sag ich es Highend auch. Der kommt damit gut klar !

Und natürlich ist es für die Leute nicht toll die auf Nachrichten warten und keine bekommen. Hab ich absolutes Verständnis.
Ich warte ja selbst manchmal auf Antworten und die würd ich am liebsten sofort haben und bin sehr ungeduldig.
Aber ich seh es auch aus der Sicht eines Verkäufers.
Ich geh sowas von stark da von aus das nicht einer von Euch solch ein Beruf ausübt und nicht weiß was so hinter den Kulissen ablaufen kann.
Versteht mich bitte nicht falsch , ich will keinem was böses. Aber es hat eigendlich immer einen Grund warum Highend oder auch andere Händler mal ein paar Tage nicht antworten (können).

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 16:45
avatar  gig
#107 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
gig

Zitat von Melcom


Aber ich seh es auch aus der Sicht eines Verkäufers.
Ich geh sowas von stark da von aus das nicht einer von Euch solch ein Beruf ausübt und nicht weiß was so hinter den Kulissen ablaufen kann.
Versteht mich bitte nicht falsch , ich will keinem was böses. Aber es hat eigendlich immer einen Grund warum Highend oder auch andere Händler mal ein paar Tage nicht antworten (können).




Ich bin der Letzte der etwas schlechtes über Highend sagen will oder sagen kann. Ich bin wirklich froh das es solch einen guten Händler gibt und ich finde auch die Forenaktionen genial. Darüber hinaus werde ich auch bei Highend weiterhin kaufen. Der Händler hat mein volles Vertrauen.

Aber mal ganz generell:

Auch ich sehe es aus Sicht des Verkäufers. Erhalten die Kunden keine oder verspätet Antworten sinkt die Kundenzufriedenheit. Das kann auf keinen Fall im Sinne des Verkäufers sein. Ist der Verkäufer anderweitig beschäftigt oder über seinen PC nicht erreichbar sollte er sich ein Blackberry anschaffen - damit ist wann oder wo auch immer die Erreichbarkeit gewährleistet. Es erwartet auch keiner sofort umfangreiche Antworten zu erhalten...aber ein: "Hallo, habe Deine Nachricht erhalten und melde mich in den nächsten Stunden/Tagen bei Dir" muss schon gewährleistet sein.

Habe ich mir aus genau diesem Grund auch so ein Gerät zugelegt; auch wenn Du stark davon ausgehst das keiner von uns solch einen harten Job hat.



Trotzdem:

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 16:49
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#108 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
NewDampfer ( gelöscht )

Zitat von Melcom
Papperlapap, wenn ich was habe sag ich es Highend auch. Der kommt damit gut klar !

Und natürlich ist es für die Leute nicht toll die auf Nachrichten warten und keine bekommen. Hab ich absolutes Verständnis.
Ich warte ja selbst manchmal auf Antworten und die würd ich am liebsten sofort haben und bin sehr ungeduldig.
Aber ich seh es auch aus der Sicht eines Verkäufers.
Ich geh sowas von stark da von aus das nicht einer von Euch solch ein Beruf ausübt und nicht weiß was so hinter den Kulissen ablaufen kann.
Versteht mich bitte nicht falsch , ich will keinem was böses. Aber es hat eigendlich immer einen Grund warum Highend oder auch andere Händler mal ein paar Tage nicht antworten (können).





wahre Worte, und das gilt nicht nur Highend, sondern auch allen anderen Händler


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 16:50
avatar  Melcom
#109 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

so gig jetzt wirste bei Highend gesperrt

Nee , quatsch.
Highend kann man auch ruhig mal was sagen was man nicht so gut fand. Er sieht es nicht als Angriff sondern als "Vorschlag" . Und das ist gut.
Wobei er genau weiß und auch oft schon bestätigt hat , das dies ein kleiner Fehler ist.

Natürlich finde ich es auch Schade wenn durch sowas das ansehen eines guten Verkäufers geschädigt wird.

Aber kkeiner ist perfekt !

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 16:52
avatar  Robby
#110 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

mir ging es hier auch nur um diese fast "verheiligung" mancher händler... und wie ungewollt chaotisch es "hinter den kulissen" mancher unternehmen abgeht kann ich mir als dienstleister (das ähnelt ja ein bisschen einem dasein als verkäufer) leider nur zu gut vorstellen... aber genau da erkennt man dann ein gutes unternehmen... der endkunde soll (möglichst!) nix davon mitbekommen...
ich wollte damit nicht sagen das highendsmoke zu den schlechten gehört!

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 16:58
avatar  Melcom
#111 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich will hier auch niemanden Angreifen oder jemanden in Schutz nehmen.
Nur halt bestätigen das es halt sehr schwer ist alles so fast allein zu händeln .
Es ist klasse wenn man weiß was da so alles hinter steckt.

Aber ich warte auch gern mal auf ne Mail und habe da für eine erstklassige Ware , anstatt sofort antwort zu bekommen und hier irgendwas "billiges" liegen zu haben.
Das kamm leider auch schon oft vor , hihi

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 17:09
avatar  Jannik
#112 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Liquids schmecken nicht.

MfG
Jannik


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 17:13
avatar  Melcom
#113 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Haste ALLE probiert ???

Ich finde echt viele richtig lecker !

Aber ist alles eine Sache des Geschmacks.

Es gibt ja auch sehr viele die mögen Hangsten, da mit kannste mich jagen, hihi

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 18:24
#114 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Zitat von Melcom


Ich geh sowas von stark da von aus das nicht einer von Euch solch ein Beruf ausübt und nicht weiß was so hinter den Kulissen ablaufen kann.




Von was du alles so ausgehst, Melcom. Da kann ich nur staunen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 18:45 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2011 19:17)
avatar  Melcom
#115 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Hihi, nicht alle gemeint, nur die nicht verstehen wenn man nicht innerhalb kürzester Zeit mal ne Mail zurück schicken kann.

Wollte doch keinen zu nahe treten. Hab Euch alle lieb, hihi

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 19:26
avatar  channi
#116 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Admini

Ab sofort könnt ihr hier eure 2. Bewertung abgeben
Bitte bewertet nur
1. die aktuellen Bestellungen und
2. welche ihr noch nicht bewertet habt.

Zu jeder Bewertung gehört ein kurzes schriftliches Feedback.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 20:05
avatar  Heckie
#117 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Habe letzte Woche eine-mail mit einer Frage gesendet, und noch keine Antwort erhalten!
Schade!!!

Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 12:07
#118 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Mein zweites Fazit: Fällt leider ned so gut aus. Hab am 31.7 im OnlineShop bestellt (meine 2. Bestellung) und auch gleich Sofortüberweisung bezahlt. Bestellbestätigung is gekommen. Mehr aber auch ned. Am 8.8 per Mail nachgefragt...keine Antwort erhalten. Am 9.8 per PN nochmals nachgefragt. Dann am 10.8 Antwort, dass er sich sofort darum kümmert. Bis heute noch weder Post bei mir zu Hause noch eine Mail betreffend der Statusänderung meiner Bestellung. Werde gleich nochmal per PN nachfragen. Bin doch ein wenig genervt. Bezahlt hab ich schon lange aber keine Ware...so gehts eigentlich nicht!

______________________________________________

Bis jetzt 3 Raucher vom Dampfen überzeugt....


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 12:10
avatar  Melcom
#119 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Hast Du eine Phantom bestellt ?

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 13:27
#120 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

ne nur liquids

______________________________________________

Bis jetzt 3 Raucher vom Dampfen überzeugt....


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 13:36
avatar  Melcom
#121 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Oh, das versteh ich dann natürlich gar nicht !

Bei der Phantom hat sich das ja verschoben, aber bei Liquid ?

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 13:42
#122 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

ja ich weiss auch ned warum, vorallem hat die erste lieferung vor einiger zeit ja tadellos funktioniert. finds schade weil mir die liq's da bis jetzt wirklich gefallen haben.

______________________________________________

Bis jetzt 3 Raucher vom Dampfen überzeugt....


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 13:44
avatar  Melcom
#123 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ja , die sind auch wirklich klasse. Aber ich muss Dir auch Recht geben wenn Du schon so lange auf das Liquid wartest.

Das ist nicht so schön

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 13:48
#124 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

falls ich die woche nix hör muss ich ihn wohl mal anrufen. meinst du das könnte was bringen? wie sind da deine erfahrungen?

______________________________________________

Bis jetzt 3 Raucher vom Dampfen überzeugt....


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 14:47
avatar  nctech ( gelöscht )
#125 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
nctech ( gelöscht )

Telefon hilft bei Oli besser als Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht