**Highendsmoker** pro & Contra

  • Seite 11 von 11
16.11.2013 11:55
avatar  Kerma
#251 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Ich bin nicht ganz so begeistert.
Im Online-Shop sind die Angebote überwiegend rot markiert - nicht lieferbar ...
Darüber hinaus sind Ersatzteile (Verdampferköpfe) und Zubehör (Akkus / Ladegeräte) vergleichsweise teuer.

Auch im Offline-Shop in der Steinstrasse in Hamburg heißt es leider immer wieder "wurde uns noch nicht zugeschickt, wir warten selbst"
Allerdings ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Es ist keine Schande nichts zu wissen - wohl aber nichts lernen zu wollen.



 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 13:55
#252 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Hatte im Dezember einen Umbausatz für meine eVic bestellt. Das Produkt ist wirklich Top und wurde sehr schnell geliefert.
Sehr gerne wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 10:43
#253 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

sehr schnelles freischalten für die silvercard und auch sehr gute hilfe, da ich mein passwort vergessen hatte.

die lieferung war - trotz feiertag - blitzschnell da. den solar pcc muss ich im urlaub noch testen.

das wichtigste: es gibt da z.zt. noch den kingkong und meine sammlung ist gewachsen also: sehr zufrieden bin ich


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 20:23
#254 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal hier bestellt und es war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung!
Die Bestellung wurde viel schneller geliefert, als ich erwartet hatte!
Aber weil es so richtig typisch für mich ist, hatte ich ein paar Stunden nach der Lieferung bereits ein Problem. Der Service dieses Shops ist echt vorbildlich. Auf meine PM wurde innerhalb kürzester Zeit reagiert und es wurde mir sofort und ohne Probleme ein Austausch vorgeschlagen - und das, obwohl ich noch nicht mal weiß, ob es wirklich am Gerät liegt, oder ob ich mich einfach nur zu doof anstelle. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit! Das habe ich in der Vergangenheit schon ganz anders erlebt - deshalb bin ich total begeistert.
Vielen Dank dafür und sehr gerne wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 21:02
avatar  zwinkl
#255 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Meine lieferung ( AT für neu infizierten freund ) kam just in time an...genau rechtzeitig, bevor der knabe in urlaub geflogen ist.
Den HES-link hab ich ihm noch aufgeschrieben und ihr habt sicher einen kunden mehr...
Prima alles, weiter so...empfehlenswerter laden !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 18:53
avatar  Repo
#256 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Schnelle Lieferung. Reagieren prompt auf Anfragen.
Würd ich wieder bestellen.

Wenn Du an einer Situation nichts ändern kannst, dann ändere deine Einstellung dazu.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 19:54
#257 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Also ich muss leider sagen das so gut wie alle Basen nicht lieferbar sind! Leider!!! und das zieht sich durch das gesamte Sortiment.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 15:06
#258 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Ich kann hier zwar nichts über irgendwelche Bestellungen und Lieferzeiten sagen, hab da noch nichts bestellt und werde dies auch nicht tun.
Für mich ist es einfacher, auf meinem Heimweg von der Arbeit im Laden in Bochum kurz persönlich rein zu schauen.
Was ich bis jetzt dort mitbekommen habe, sehr gute Beratung bei Verdampfern und Akkuträgern.
Aufgrund meiner Ahnungslosigkeit, bin noch recht frisch beim dampfen, hab ich mir einige Liquids vorschlagen lassen und bin wirklich begeistert von den Vorschlägen.
Ich kann nur empfehlen, jeder der die Möglichkeit hat, sollte sich mal den Laden von innen anschauen.

1+ mit doppel*


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 18:29
#259 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

online bestellt habe ich noch nicht, aber der laden bei mir in leipzig ist echt ein tip. top beratung und wer glück beim würfeln hat bekommt noch 10% rabatt.

Evic VTC Mini, eGo one Mega, Cubis

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 18:37 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2016 18:39)
avatar  Cawdor
#260 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Da ja neuerdings anscheinend nicht mehr der Betreff eine Threads gelesen wird hier noch mal etwas deutlicher für die nächsten...

*** NUR ONLINE SHOP ***

Und bitte auch nur Kommentare zum Shop bzw. zur Bestellung hier, keine Diskussionen



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 11:32
avatar  ( gelöscht )
#261 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar
( gelöscht )

Habe nur im Offladen gekauft in Berlin Prenzlauerberg. Sehr guter Service und gute Beratung. Preise sind auch ok. Gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 12:28
#262 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #260
Da ja neuerdings anscheinend nicht mehr der Betreff eine Threads gelesen wird hier noch mal etwas deutlicher für die nächsten...

*** NUR ONLINE SHOP ***

Und bitte auch nur Kommentare zum Shop bzw. zur Bestellung hier, keine Diskussionen



Eindeutig zu undeutlich.

Wenn Du hier draußen überleben willst, musst Du immer wissen, wo Dein Handtuch ist. (Zitat aus Per Anhalter durch die Galaxis)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 09:59
avatar  ( gelöscht )
#263 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar
( gelöscht )

Ist mir auch hinterher aufgefallen. :(


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 14:03 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 14:13)
avatar  Claus.
#264 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Moin,

Warum heißen die Highend-SMOKE? Geht doch ums Dampfen / Vapen und gerade nicht ums Rauchen...
Dieser Name verheißt irgendwie nicht wirklich Kompetenz...

Ich jedenfalls bin zumindest vom Store in 22455 HH wenig begeistert gewesen, hab ich aber schon an anderer Stelle gepostet und ist hier eigentlich OT.
ABER: Kommentare zu weiteren Highendsmoke-Offline-Shops in Hamburg verheißen ebenfalls nichts Gutes. Brauchen die einen neuen Gebietsleiter für HH und Umgebung?

Mir solls egal sein - wir hier in der norddeutschen Metropolregion haben hinreichend Auswahl verschiedener Anbieter im Offlinehandelssektor.

@ Stefan_A.: Die Erfahrungen vor Ort wären aber mal einen Gedanken in der Zentrale von Highend"smoke".de wert...
Da macht's find ich schon Sinn, mal über den Offline-Zaun zu schauen.

Macht's gut, alle zusammen!

Claus

Räder die quietschen bekommen das meiste Fett.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht