**Highendsmoker** pro & Contra

  • Seite 3 von 11
01.06.2011 21:30
#51 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Ich habe bei dem Shop Fragen zu den eGo-T LR Verdampfern gehabt und erhielt prompt eine Antwort und hilfreiche Erläuterungen zur Hardware.

Beratung | Vorbildlich

Versand meiner Bestellung erfolgte danach schnell und zuverlässig

Versand | Vorbildlich

Original Joyetech Ware in Top Qualität zu guten Preisen. Ich kann den Shop absolut empfehlen. Werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.

»Religion is not the opiate of the masses —
religion is the placebo of the masses«
(House MD)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 21:52
#52 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Super Shop!!!
Sehr guter Service und verdammt schnelle Lieferung!!

Die Preise sind dem Markt angepasst bzw. sogar günstiger in verscheidenen Bereichen. Vor allem finde ich den Silver Card Status gut für Mitglieder dieses Forums.

Fazit: Bestellen und ihr haltet eure Bestellung sehr schnell in den Händen!! TOP!!!

Mittelfranken dampft jetzt

eGo-T, eGo-C, eGo-CC, VAMO v5 + Nova2 + iClear16


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 07:12
avatar  nctech ( gelöscht )
#53 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
nctech ( gelöscht )

Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Top Beratung.
Olli hat echt Ahnung von seinen Geräten, die er verkauft und gibt auch gerne technische Hilfe, selbst wenn es sich um Dampfer handelt, die nicht von Ihm sind.
Und die Qualität ist bei seinen Eigenproduktionen absolut vorbildlich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 12:34 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2011 12:35)
avatar  mamamia
#54 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich habe unter anderem auch "preiswert" angekreuzt, weil ich finde, dass die Geräte (hier spreche ich jetzt speziell über den Phantom) absolut ihren Preis wert sind. Wir haben leider anderswo schlechtere Erfahrungen mit ähnlich hochpreisigen Geräten gemacht ... und diese schlechten Erfahrungen gehen zum Beispiel auf eine mangelhafte Qualitätskontrolle bzw. unsaubere (um nicht zu sagen: schlampige) Verarbeitung zurück. So etwas darf in diesem Preissegment einfach nicht passieren. Bei Highend kann ich mir sicher sein, dass ich für das Geld DIE Topqualität bekomme, die mir das Preisschild suggeriert. Schneller Service, freundlicher Service, absolut kompetente Beratung: so passt es. Rundum empfehlenswert!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 13:00
avatar  mamamia
#55 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Noch eine Nachbemerkung .... auch die Nachbetreuung ist super klasse! Hab ein Problem mit dem Luftloch am Depotrohr: Oli hat mir sofort erst mal ein neues geschickt, damit ich weiter dampfen kann, während das eigentliche dann zu ihm in Reparatur geht, sowas findet man wohl kaum irgendwo.

Dann habe ich Freitag (sic!) abend festgestellt, dass wir hier viel zu wenig von dem 1mm-Docht übrig haben, so dass die Frage war, ob wir beide überhaupt durch meine vierwöchige Abwesenheit kommen mit den Resten.... kurze Mail an Oli, und Samstag ging eine Ladung Docht noch gleich in die Post... Wie ich oben schon schrieb: der Shop ist seinen Preis wirklich wert. Excellence zeigt sich immer an den Kleinigkeiten (eben wie Docht oder so).

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 15:48
#56 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich dachte, hätte in meinen 57 Jahren alles erlebt, dann hab ich mir die V21 die heute ankam, auf 2,2 Ohm mit Ortmann gewickelt, dazu Inawera 16 mg Nic (klaube es war Cappucino-Tabak Aroma), dann 2 ICR123 Akkus hintereinander gesteckt und auf 6V gezogen. Also um nikotinfrei zu werden, garantiert das richtige Werkzeug, hab noch nie so einen Flash gehabt, Herzrasen, sitze noch immmer ein bisschen bedeppert hier und muss mich kaputt lachen. Die paar Wochen Warterei waren auf jeden Fall ein SUPER-Invest. Danke Highend


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 16:16
avatar  Eimer
#57 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

...kann nichts negatives über den Shop berichten...super netter Kontakt....tolles Ladenlokal in Dresden....


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 00:23
avatar  gig
#58 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
gig

Habe gestern meine Phantom V 18 erhalten (und kämpfe gerade mit ihr und der Wickelei)
Wollte mich nicht mit der Standard-Lieferzeit zufrieden geben und was soll ich sagen...mir wurde geholfen. Innerhalb einer Woche hatte ich das Gerät erhalten; das ist top.
Sehr netter, hilfsbereiter Kontakt.
Ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich werde dort wohl weiterhin kaufen.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 10:15
avatar  Melcom
#59 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich will nochmal ein kleines Lob an Highend loswerden !

Ich hatte aus einer Liquid Testrunde 2 Liquids bekommen .

Das hat sooooo lecker geschmeckt und auch meine Frau verträgt es !
Also hatte ich Ihn angeschrieben wie das süßlichere von beiden heißt und habe es bestellt !
Leider war es genau das andere von beiden.
Das ist zwar auch super lecker , aber das süßlichere Liquid war halt biscen besser.
Also Highend angeschrieben , und was macht er ?

Richtig , er hat mir verschiedene Liquids zugeschickt ( jeweils 10 ml) zum testen .

Das schlimme war das alle Liquids super sind :-) .

Sowas ist doch mega service. Und nicht nur das , die kosten da für trägt er ja , und das ist ja bei den ganzen Quiz und Testrunden und so weiter nicht unerheblich.

Ich muss schon sagen , was Highend an service dem Kunden bietet ist schon nicht normal.
Man hat immer das Gefühl man kauft bei einem Freund

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 10:26
avatar  schatti
#60 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Leicht Abwesend

so nun muss ich auch mal eine lanze für highend brechen.
top service, immer schnell und auch telefonisch fast zu jederzeit erreichbar.
kundenwünsche werden immer sofern es möglich ist erfüllt.
das die phantom geräte absolut spitze sind brauch ich nicht gross zu erwähnen denke ich ;)
insofern für mich die nummer 1 auf dem markt.

ps
ich werde das nächstemal eine "echte phantom" bestellen mal gespannt wie er das machen will :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 12:16
#61 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Hoiho,

bin ja erst seit kurzem beim Dampfertreff. Hauptgrund war es hier endlich einen vernünftigen Verkäufer und das richtige Gerät zu finden.
Daher auch mein Votum.

Nach 3 Monaten Suchen, Vergleichen, Testkaufen, verschmorten Depots, kaputten Akkus, fehlendem Flash.... hab ich hier endlich mal eine Möglichkeit zum Umstieg von den Pyros gefunden.
Hab bei Highendsmoke einen Satz ego-T mit 24mg Liquid gekauft. Am Donnerstag um 8.00 bestellt, ging am selben Tag noch raus, am Sa. um 16.00 hab ich dann gedampft.

Zusammenfassung Shop:
Übersichtlich, ehrliche Angaben, man bekommt sofort alle Infos zu Konto, Bestellung etc. per Mail (wie man es eigentlich gewohnt ist, jedoch haben das nicht alle Shops in denen ich bisher bestellt habe gemacht), Verpackung ist ordentlich, Lieferung erfolgt super schnell.

Gerät:
Alles läuft, Flash = krass

Also Danke an das Forum und danke an Highendsmoke für die schnelle und professionelle Belieferung...

Meine Pyros sind jetzt alle weg, ab jetzt wird gevapet ;-)

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 02:22
#62 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Für Silbercard richtig schnell Bestätigung erhalten. Anmeldung etc. alles kein Problem.
Jetzt heisst es nur noch 2-3 Tage warten, dann kann ich vermutlich mehr sagen.

There Are Two Rules For Success:
1. Never Tell Everything You Know.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 08:56
avatar  Achim-T
#63 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Wir haben Samstagabend zwei Duo-Sets eGo-T's und etliche Liquids bei Highendsmoke bestellt und gestern (Montag) um 10.00 Uhr schon die Meldung erhalten, das die Bestellung versendet wurde. Wenn alles klappt, sollte es heute ankommen. Super-schnell !

Aber zwei Dinge wären, meiner Meinung nach, verbesserungswürdig:

1. Ich weiß nicht, ob die Lieferung per DHL oder Hermes kommt - denn er bietet ja beides an, und Hermes braucht hier immer etwas länger.
2. Wäre es hilfreich, wenn man eine Tracking-Nummer zur Lieferung bekommt. Dann würde 1. überflüssig.

Zur Ware selbst und deren Verpackung kann ich natürlich noch nichts sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 11:31
#64 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Wooooow... Montag bestellt und am Dienstag war das Päckchen da In 22 Stunden

Danke Highendsmoke und DHL

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 12:39
#65 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

ich wart noch auf mein päckchen, ich hoff das es heute noch endlich ankommt. Aber da ja bekanntlich die postzusteller in letzter Zeit von ihren Chefs richtig geschunden werden, kann das schon mal dauern. ich hasse warten.

There Are Two Rules For Success:
1. Never Tell Everything You Know.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 20:42
avatar  timom24
#66 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Hallo!

Habe bisher 2 mal bestellt und wurde sehr schnell und vollständig beliefert.

Bin sehr zufrieden.

Gruß
Timo


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2011 11:31
#67 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

hurray, hurray oh happy day.....
die schneckenpost hats endlich geliefert
dienstag bestellt, dienstag versendet
heute Sa gekriegt
alles tip top.... gleich mal antesten.

There Are Two Rules For Success:
1. Never Tell Everything You Know.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 13:22
avatar  Tiamara
#68 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Schneller Service und schnelle Lieferung. Die Preise sind auch wirklich in Ordnung. Der Kundenrabatt wurde fix eingerichtet und meine bestellte Ware war nach wenigen Tagen da.

Lieben Gruß Tia


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 20:55 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 23:40)
#69 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Habe vor 6 Wochen ein eGo-T Etui bestellt und war auch bis vor einer Woche sehr zufrieden damit. Leider hat sich der Kleber im Inneren aufgrund der Sommerlichen Temperaturen gelöst, so das ich die eGo nicht mehr in das Gummiband schieben konnte.
Habe es Olivier gemeldet und er wollte diese mir gleich umtauschen.
Ich habe dieses dankend abgelehnt und stattdessen gefragt ob wir es gegen Liquid tauschen könnten.
Gefragt getan Olivier hat zugestimmt und mir gleich 2 Liquids geschickt. Desweiteren kamm auch mein Gewinn aus dem Gewinnspiel an. Inhalt eine Elegance 510 und "3 mal Liquid!!" Hat mich sehr überrascht, da ich ja nur das Elegance gewonnen habe

Also kurz gesagt erwartet habe ich drei Liquids und eine Elegance Set.

Bekommen habe ich 5 mal Liquid und das Elegance Set!

Ich bedanke mich recht herzlich für den Super Service und für das extra Liquid!!

DER BESTE SHOP!!!!!!!

Mittelfranken dampft jetzt

eGo-T, eGo-C, eGo-CC, VAMO v5 + Nova2 + iClear16


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 05:56
avatar  Melcom
#70 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

JA, in sowas ist Highend kaum zu toppen.
Wenn man nicht absolut zufrieden ist, tauscht er um . Ich habe manchmal das gefühl er würde am liebsten alles verschenken.
Er ist ein absolut freigiber und gr0ßherziger Mensch. Also ist er wohl dann doch Grieche. Hihi

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 21:28
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#71 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Busdriver ( gelöscht )

Hallo,
möchte auch mal etwas dazu schreiben, habe heute 18.45 Uhr highendsmoker angerufen das mein V21 zu wenig dampft,darauf hin hat sich oliver ins auto gesetzt und war 45 minuten später vor Ort um das Problem zu lösen,das nenne ich doch mal einen absoluten Notfallservice.
Möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich bei oli für diesen Einsatz bedanken und denke ich werde auch weiterhin meine ware bei Ihm bestellen.

Mach weiter so und in diesem sinne

Dampfende Grüße Busdriver


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 21:29
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#72 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Busdriver ( gelöscht )

Ich glaube auch du solltest dafür ein Blaulicht beantragen hihi.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 05:30
avatar  Melcom
#73 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Hihi, das wäre es ja .

Ein Dampfnotfall !

Aber ist wirklich klasse was Oli so für seine Kunden macht

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 18:44
#74 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Habe nur ne kleine Bestellung getätigt und ich Depp auch noch den Gutscheincode vergessen :(
Da aber alles reibungslos lief und das Angebot mich anspricht, wird es sicherlich nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

Gruss
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 14:45
avatar  Benz68 ( gelöscht )
#75 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Benz68 ( gelöscht )

also heute erste mal im shop gewesen

wirklich netter empfang

gute auswahl an liquids und hardware

konnte dort die pantom v 18 proberauchen und bin begeistert

also ich werde sicher stammkunde in diesen shop absolut weiter zu empfehlen

gruß Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht