02.10.18 - KAC - Ein Bericht von Gesundheitsexperten bedauert "verpasste Möglichkeiten" betr. WHO COP8 Konferenz

  • Seite 2 von 2
09.10.2018 15:44
#26 RE: Böse WHO!
avatar

Neigen nicht solche immer größer werdenden Vereine alle irgendwann unter dieser Fäule?
Sobald diese überhand nimmt und der Verein offensichtlich zu mehr Schaden als Nutzen führt ist es Zeit diese Vereine komplett abzuschalten
und eine neuen zu gründen der dann erstmal wieder funktioniert. Wobei da gar keine der alten Vertreter drin sein dürfen.
Es muss komplett neu.
Auch hier geht das nur dann wenn die ganz große Masse auf die Straße geht und fordert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 16:39
#27 RE: Böse WHO!
avatar

wenn die Leute von "Ärzte ohne Grenzen" nur einen Teil der Gelder bekommen würde, was die WHO verschlingt, wäre schon sehr viel erreicht. Die WHO kostet einfach nur Geld, die Ergebnisse sind für diese Kosten mehr als mangelhaft. Was da allein für die Tabak-Controll augegeben wird, das ist schon unverantwortlich. Zumal denen nix besseres einfällt, als harmlose Alternativen möglichst zu verbieten, und dafür Geld bekommen. Wir bezahlen ihnen auch noch ihre Gängelei uns gegenüber. Und mit Gesundheit hat das eh nix zu tun. Erst wenn Kapital erwirtschaftet werden kann, durch Medikamente, Impfstoffe... werden die bei der WHO wach.

Alternativen zur WHO - der Ex-Director Yacht (WHO) hat da etwas gegründet (Thema E-Zigarette). Aber der wird von der WHO jetzt als käuflich abgestempelt, da er die E-Zigarette als Teil einer Problemlösung betrachtet. Zudem die GElder von Big_T zur freien Verfügung gestellt werden, nicht an Ziele, Vorgaben gebunden. Es geht darum, wissenschaft voran zu bringen, und reale Einschätzungen machen zu können. Das ist bei der WHO völlig abhanden gekommen, wissenschaftliche Arbeiten zu akzeptieren. Hat eher was von einer Sekte, wie dort verfahren wird. Ausschließen, verunglimpfen, was nicht in diese Art "Sekte" passt.

Und anderen etwas vorwerfen, wo die WHO heute mehr Unfug labert und festlegt, als ihre Gegner. Es herrscht ein regelrechter Krieg zwischen der WHO und Big_T. Und in einem Krieg wird gelogen, dass die Balken sich biegen, als legitimes Mittel der Kriegsführung. Bezahlen wird das jedoch nicht die WHO oder Big_T, sondern der normale Verbrauicher zahlt den Preis, weltweit. Und der Preis ist die Gesundheit. Statt Hilfe zu leisten wird durch diesen Krieg dieser Giganten mehr Schadern als Nutzen in Kauf genommen. Und das ist die eigendliche Sauerei.

Und wir sind uns sicher auch bewusst, wenn Alternativen zur Zigarette gefördert werden, denn hätte Big-T so richtig ein Problem. Das würde diese Industrie in die Knie zwingen. Und es würde tatsächlich Leben gerettet. Getan wird das Gegenteil davon. ich denke, diese Sekte WHO ist zu einer Gefahr für die Welt-Gesundheit geworden. Nach WHO-Aussagen 1 Milliarde Tote duch Rauchkonsum noch in diesem Jahrhundert. Und das, obwohl es heute Alternativen dazu gibt, die das verhindern könnnen.

Wahrscheinlich ist das so wie mit den Impfstoffen und co. Es muss etwas schlimmes passieren, und die Konsorten der WHO verdienen sich dumm und dusselig dran.
Und die E-Zig bringt nix ein, kein Medikament, sondern schmälert gar die eigenen Mittel erheblich. Es braucht denn keine Tabak-Prävention mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 17:10 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2018 17:11)
#28 RE: Böse WHO!
avatar
09.10.2018 19:08
#29 RE: Böse WHO!
avatar

Zitat von Michigan im Beitrag #18
Es ist ekelerregend, was die sich erlauben.

Noch viel ekelerregender ist was die Politik daraus bastelt weil sie, wie üblich, zu faul und bequem ist sich mit Fakten anstatt Lobbyistenlügenmärchen auseinanderzusetzen.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 00:13
#30 RE: Böse WHO!
avatar

Gab es schon Reaktionen in den größeren Medien bei uns?
Oder läuft das dort unter dem Radar? Kriegen die Raucher das überhaupt mit?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 11:45 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 11:50)
#31 RE: Böse WHO!
avatar

ich habe bislang nix in der Presse gelesen. Habe natürlich nicht alle Zeitschriften durchearbeitet.

Das läuft unter dem Radar der Öffentlichkeit ab. Kritik ist bei Völker-Abkommen wohl auch unerwünscht. Aber in den einzelnen Institutionen wird fleißig ausgearbeitet, was dort beschlossen wurde, und es wird denn in Gesetze gegossen. Alles zum wohle der Menschheit, wer mag da widersprechen??? Ein paar Menschen, die eh süchtig sind vielleicht? Oder von der Tabak-Lobby gekauft wurden ??? Die stehen derart über den Dingen, und nur der UN unterstellt. Aber die haben mit anderen Problemen zu kämpfen.

Diese ganzen übergeordneten Institutione funktionieren nicht wirklich, und werden zunehmend unterlaufen, gekauft. Die WHO bekommt mittlerweile mehr Geld durch Fremdfinanzierung als über Steuergelder. Big_P ganz vorne an. Die kaufen sich halt ihre Interessen-Vertreter. Die werden gut bezahlt und hängen anscheinend an ihrer Einkommens-Quelle - ihrem Job. Und Kritiker kommen da gar nicht rein - geschlossene Gesellschaft sozusagen.

Einzig, wenn durch die Bevölkerrung heftigster Widerstand kommt, die Parteien durch (WHO) Zustimmung kräftig Wähler verlieren, denn erst wird zugehört - warum das nicht akzeptabel IST. Ohne diesen Druck machen Politiker einfach ihren Job, nicken ab... fertig. Dass Minderheiten seltenst eine wirkliche Chance haben, das ist denn wohl so. Und Mehrheiten sind leicht zu bekommen, wenn es wenig Gegner gibt.

Nachtrag:
Um etwas zu bewegen bedarf es derart verhärtete Nachweise, die nicht zu knacken sind. Und dass erheblicher Schaden verursacht wird, wenn das ignoriert wird. Aber da die WHO und Co fleißig Desinformation als legitimes Mittel anwenden, so wird selbst das schwierig.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2018 08:58
#32 RE: Böse WHO!
avatar

Zitat von Michigan im Beitrag #31

Einzig, wenn durch die Bevölkerrung heftigster Widerstand kommt, die Parteien durch (WHO) Zustimmung kräftig Wähler verlieren, denn erst wird zugehört - warum das nicht akzeptabel IST.
Ohne diesen Druck machen Politiker einfach ihren Job, nicken ab... fertig. Dass Minderheiten seltenst eine wirkliche Chance haben, das ist denn wohl so.
Und Mehrheiten sind leicht zu bekommen, wenn es wenig Gegner gibt.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht