Er ist wieder da

30.09.2018 15:39
avatar  ( gelöscht )
#1 Er ist wieder da
avatar
( gelöscht )

Huhu liebe Dampfergemeinde,

nach einiger Zeit hab ich versucht mich einzuloggen aber hat nicht geklappt. Jetzt hab ich mich halt mit Facebook verknüft ;-)

War schon sehr lang nicht mehr bei Stammtischen und hab auch nur sehr wenig gedampft. Hab nun wieder komplett mit dem Rauchen aufgehört und mittlerweile auch schon 16 Tage Qualmfrei, TABEX Sei dank :))


hoffe es klappt zeitlich mal wieder bei nem Stammi reinzuschauen


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 16:16
#2 RE: Er ist wieder da
avatar

@Michael Sibla
Hm, mit der E-Mail Adresse warst du hier nicht angemeldet, weißt du noch deinen alten Benutzernamen? Dann kann ich mich mal auf die Suche machen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 16:34
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Er ist wieder da
avatar
( gelöscht )

Hallo Volker, hätte dir per PN die möglichen email adressen schreiben können, aber PN geht irgendwie nicht.
Möglich das mein Username irgendwas mit Japanfreak, Japanfreak1302 oder Minimalistic25 oder sowas sein könnte :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 17:01
#4 RE: Er ist wieder da
avatar

Ok, ich habe einen Verdacht :D Mit dem alten Account warst du nicht sehr aktiv. Wenn du willst, räume ich deinen alten account weg.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 19:05 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 19:09)
#5 RE: Er ist wieder da
avatar

Passt schon, dank dir hab ich mich wieder einloggen können :)

werd mal versuchen meinen neuen Account wieder zu löschen....

Edit: seh grad das kann ich garnicht selber machen. würdest du das für mich übernehmen?
Je weniger Seiten mit facebook verlinkt sind desto besser. NSA weiß eh schon viel zu viel von uns :D

Edit nr 2:

kannst mich kurz aufklären warum ich selbst mit dem Account keine PNs schreiben darf und auch nicht zb in dem Forum für Selbstmischer rein darf? Sehr verwirrt, ich bin.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 19:15
#6 RE: Er ist wieder da
30.09.2018 19:21
#7 RE: Er ist wieder da
avatar

oki doki, zählt das auch wenn ich das hier direkt mache oder muss ich nen neuen Thread erstellen?
ich tippe schonmal :


bin der Mike, 33 Jahre jung und hab erstmals vor etwa 5 jahren mit dem Dampfen angefangen. Da ich, wie viele warscheinlich auch, direkt mit 18mg angefangen hab und den ganzen Tag nur neue Liquids und verdamper bzw Wicklungen ausprobiert hab kam ich recht fix von den zigaretten weg, ohne es eigentlich zu wollen.
hab es leider nur 6 Monate geschafft. Aufgrund Stress hab ich wieder zur Kippe gegriffen und erst diesen Monat wieder aufgehört. Diesmal mit hilfe von TABEX und natürlich taglich nur noch dampfen.
Will dabei jetzt bleiben :D Hab genug Geld für neues Equippment etc ausgegeben das der Schwabe in mir zu geizig wäre wieder mit dem Rauchen anzufangen :D :D

War damals bei 2 oder 3 Stammis in der HN-Gegend und hoffe das ich bald mal wieder dabei sein kann.

Bis dahin, gut dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 19:24
#8 RE: Er ist wieder da
30.09.2018 20:10
avatar  Cawdor
#9 RE: Er ist wieder da
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@Japanfreak01


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 21:19
#10 RE: Er ist wieder da
avatar

Na, dann ist ja alles fein gelaufen!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht