Bubble Glas für Ammit 25

23.09.2018 14:30
#1 Bubble Glas für Ammit 25
avatar

Moin moin,

habe in der Suche nichts gefunden. Gibt es ein Bubble glas von einem anderen Verdampfer, das auf den Ammit 25 Single Coil passt?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 17:41
#2 RE: Bubble Glas für Ammit 25
avatar

@hustenloeser ...

... ich wüsste jetzt nicht, dass es da etwas gibt. Eine Suche bei "Aliexpress" oder FT ergab jedenfalls keinen Treffer.

Du solltest das Normal-Glas, zu dem zu ein "Bubble-Pendant" suchst, mal ganz genau ausmessen ...

Innendurchmesser: ? Außendurchmesser: ? Höhe: ?

Ich selbst habe keinen Ammit25 Single Coil ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 18:10
avatar  micha
#3 RE: Bubble Glas für Ammit 25
avatar

Das ist kein Problem:
Höhe 23,15mm; Durchmesser 23,2mm; Innendurchmesser 20mm
Da dürfte jedes 23mm Glas passen, was für Bubble-Gläser da unterwegs sind, weiß ich aber nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 18:14
#4 RE: Bubble Glas für Ammit 25
avatar

@micha ...

danke dir - aber deine Messung ist für ein Glas des kleinen 23er Ammits. Das für den Ammit25 single-Coil muss deutlich höher und dicker sein ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 18:26 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 18:28)
avatar  micha
#5 RE: Bubble Glas für Ammit 25
avatar

Klatsch! Du hast natürlich recht. Falscher Griff in die Ersatzteilkiste... Danke für den Hinweis

Ich nehme das also zurück und behaupte was anderes:

Höhe: 24,75mm
Durchmesser: 25mm
Innendurchmesser: 22mm

Liebe Grüße
Micha

Ergänzung: Das ist das große Glas, das kurze hat nur 16,75mm.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 19:31
#6 RE: Bubble Glas für Ammit 25
avatar

Es soll das kleine Glas ersetzen. Nicht das mit Verlängerung, da ich keinen so hohen VD haben möchte. Denke das müssten 17 in der Höhe und 25mm Durchmesser haben. Ich fuchs mich hier mal durch:

https://www.fasttech.com/forums/vapers/t...tibility-list/1

Sonst hole ich vllt eins was nicht ganz genau in der Höhe passt und schmirgel es etwas ab?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht