Brexit: Bunker füllen?

  • Seite 2 von 2
18.09.2018 23:02 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 23:03)
avatar  SMS
#26 RE: Brexit: Bunker füllen?
avatar
SMS

Zitat
Gerichtsurteil bestätigt: Aromen nicht reguliert
...
Trotzdem ist mit dem ergangenen Urteil nun sehr klar, dass Aromen von den einschlägigen Regelungen ausgenommen sind.



Zitat: https://www.vapers.guru/2017/06/23/geric...icht-reguliert/


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 23:25
avatar  SMS
#27 RE: Brexit: Bunker füllen?
avatar
SMS

Zusammenfassend lässt sich damit schon mal festhalten, dass es keine Sperrfrist für Aromen gibt und damit sich das Bunkern von Aromen trotz Brexit kaum bis gar nicht lohnt! Sollte das Pfund gegenüber dem Euro an Wert verlieren, kann man künftig sogar etwas günstiger wegkommen.

Danke an alle Mitwirkenden! Das Schreckgespenst "Brexit" sollte somit erstmal gefangen sein.


(Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/File:Ghostbusters_logo.svg)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 00:02
avatar  Lanigus
#28 RE: Brexit: Bunker füllen?
avatar

Ich kenn mich da ja nicht aus. Aber https://www.bunkerbase.co/ ist auch UK
BB würde ich schon bunkern denn das scheint wohl die letzte EU-Quelle für "hochböses" Nik zu sein.

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 10:32
#29 RE: Brexit: Bunker füllen?
avatar

Bunkerbase.co.uk ist ein schönes Beispiel für die Globalisierung durch das Internet. Bestellt wird über eine Webseite mit kolumbianischer Adresse und deutschem Namen die bei GoDaddy in den USA gehostet wird und geliefert wird aus Deutschland. Sie geben sich auch Mühe, z.B. in ihrer FB Gruppe, englisch zu schreiben, aber Native Speaker sind die garantiert nicht.

Wie sich da der Brexit auswirkt mag ich im Moment noch nicht beurteilen, aber ich würde mich nicht wundern, wenn der sich da gar nicht auswirkt! Im Zweifel verlegen sie ihren Firmensitz von London auf eine der Kanalinseln und machen genau so weiter wie bisher.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 10:37
#30 RE: Brexit: Bunker füllen?
avatar

Ach ja, bei Google Maps gibt es auch ein Foto vom "Verwaltungsgebäude" von Bunkerbase :D Nicht weit weg von der Baker Street.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 11:21
avatar  SMS
#31 RE: Brexit: Bunker füllen?
avatar
SMS

Aus Zufall gerade bemerkt, dass Vampire Vape eine deutsche Tochter hat!
Bin mal gespannt ob sich nach dem Brexit das 'Made in UK' in 'Made in Germany' wechselt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht