Vaping Softdrinks???

14.09.2018 23:35
avatar  Dette
#1 Vaping Softdrinks???
avatar

https://www.fasttech.com/p/9670047
Kennt das einer? Ich kapier es nicht so ganz was das sein soll????


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 23:43
avatar  Cawdor
#2 RE: Vaping Softdrinks???
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Da soll man in die eine Kammer "Öl" rein füllen und in die andere ein "Softdrink"?
Nein, kapiere ich auch nicht, die Fantasie der Chinesen scheint grenzenlos...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 00:28
#3 RE: Vaping Softdrinks???
avatar

doch doch....man zieht den Dampf durch einen zweiten Tank in dem Softdrinks drin sind um den Geschmack der Softdrinks mit zu kriegen,
mit Öl meinen die Chinesen schon immer normale Liquids.
Also wie bei einer Wasserpfeife wo man den Rauch durch wasser zieht, so zieht man mit dem Ding den Dampf durch ein Softdrink...
mich würde es nicht wundern wenn das tatsächlich funktioniert, also ohne Aromen reine Base dampfen und die schmecken dann nach dem Zeug was man in den zweiten Tank wo der Dampf durch muss rein tut. Genügend Aromen sind da ja drin.
Wer eine Wasserpfeife hat kann die auch mal mit Rotem Bulle füllen und dann mal testen.
Meinen test mit einem Aroma getränkten Wattekügelchen im Luftkanal wo dann das reine Aroma zum Dampf dazu gemischt wird war positiv. Es schmeckt klarer.
Ich schätze das Ding sogar so ein dass es dann kleine tauben Dampferzungen mehr gibt weil es klarer und frischer schmeckt und man gleichzeitig keine so hohen Aroamdosen mehr im Liquid hat. Es wird meinem Gefühl nach nicht intensiv schmecken, aber klarer und weniger vernebelt was auch gut sein könnte.
Das Ding kommt genau richtig als Antwort auf die wahnsinigge FDA die Aromen komplett verbieten will.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 11:31
#4 RE: Vaping Softdrinks???
avatar
Moderatorin
15.09.2018 13:05
avatar  tuxmuck
#5 RE: Vaping Softdrinks???
avatar

Wieder so ein Schmarrn der kommt .... und gleich wieder in der Versenkung verschwindet.

Aber es gibt ja auch genügend Leut, die jeden Käse auch mal ausprobieren müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 16:33
#6 RE: Vaping Softdrinks???
avatar

Könnte sein dass es Käse ist, könnte aber auch sein dass es für manche genau richtig ist,
ich denke auch eher dass das wieder verschwindet und nicht von der Masse angenommen wird,
es könnte tatsächlich besser schmecken, der Dampf wird sehr stark abgekühlt, für alle die möglichst kalten Dampf wollen.
warum nicht einfach mal einen Eiswürfel mit rein packen in den oberen Tank?

Man könnte genau so gut oben Wasser mit Aromen drin rein tun, oder nur Aromen....jedenfalls kann man mit dem Ding enorm viel ausprobieren und wohl auch hinter einige Parameter kommen wie man den Geschmack im Dampf beeinflussen kann.
Oder wie wäre es mit Tabak kochen und den Dampf durch diesen Sud ziehen?
Ebenfalls ist mit dem Ding möglich statt Limonade einen Wattebausch rein zu tun der mit Aroma getränkt ist, das hab ich probiert, das geht, mit dem Ding sollte das noch viel besser klappen.
Für zum täglichen Dampfen ist das quatsch, das braucht niemand, aber für Experimente und eventuell um mal ganz anderen Geschmack zu haben, eventuell sogar besseren oder jedenfalls klaren Geschmack bekommen, dazu kann es gut taugen.
Das muss erstmal alles ausprobiert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht