Kayfun lite Glastank

11.09.2018 19:05 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2018 19:13)
#1 Kayfun lite Glastank
avatar

Hallo,

weiß jemand wo man noch Ersatzglastanks bzw. Sichtfenster für den Kayfun lite bekommt? Svoemaesto hat nur noch den Stahltank auf der Homepage und auch sonst habe ich mit Google nichts gefunden.
Irgendwo habe ich ein Set mit allen möglichen Farben gesehen, aber ich brauche die nur "normale" klare Variante.
Hat ein anderer Kayfun Verdampfer vielleicht das Gleiche Glas wie der lite?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2018 20:39
#2 RE: Kayfun lite Glastank
avatar

Sowas ? https://www.gearbest.com/electronic-ciga.../pp_193702.html
Oder einfach mal "Kayfun lite replacement tank " gockeln. Bei FT hat die mein freund immer geordert, aber sind dort schon länger ausverkauft.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht