Apocalypse Gen 2 Mechmod RDA (Klon) Entgasungslöcher

09.09.2018 15:21
#1 Apocalypse Gen 2 Mechmod RDA (Klon) Entgasungslöcher
avatar

Hallo Leute

ich hätte eine Frage zu diesem Mod. Ich hab das Teil schon länger zu Hause. Es ist ein relativ billig verarbeiteter Klon ohne Entgasungslöcher. Meine Frage ist, würdet ihr mir von dem Teil eher abraten ihn zu benutzen? Ich habe irgendwo gelesen, dass man sich die Entgasungslöcher auch selbst noch bohren kann, nur ohne sie ist es zu riskant.

Auf was müsste ich achten wenn ich die bohren würde? Kann ich innen noch etwas zum isolieren anbringen? Oder lieber ganz in Ruhe lassen und nicht benutzen?







Danke Euch schonmal, Grüße
|addpics|mb4-7-ee57.jpg-invaddpicsinvv,mb4-8-ae89.jpg-invaddpicsinvv,mb4-9-5a80.jpg-invaddpicsinvv,mb4-a-4afa.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2018 17:03
avatar  klausi1
#2 RE: Apocalypse Gen 2 Mechmod RDA (Klon) Entgasungslöcher
avatar

Ich hab den auch. Ich hab in der Röhre jeweils ein Loch oben und unten von 2mm gebohrt. Den Grad vom bohren,innen und außen, ordentlich entfernen/entgraten. Hab das bei einer anderen, Rig Mod, Tube auch gemacht.
Körne dir das Loch vorher, kannst schnell abrutschen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2018 18:45
#3 RE: Apocalypse Gen 2 Mechmod RDA (Klon) Entgasungslöcher
avatar

Super, Danke für den Tipp! Ich hab 2mm Löcher reingebohrt, abgeschliffen und mittlerweile auch schon mal gedampft


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2018 18:47
#4 RE: Apocalypse Gen 2 Mechmod RDA (Klon) Entgasungslöcher
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2018 19:47
avatar  klausi1
#5 RE: Apocalypse Gen 2 Mechmod RDA (Klon) Entgasungslöcher
avatar

wichtig ist entgraten, nicht das Akkuiso beschädigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht