Vapor Giant V5S "spritzt"

07.09.2018 21:14
#1 Vapor Giant V5S "spritzt"
avatar

Hallo zusammen,

meine erste Frage hier im Forum

ich bin totaler Anfänger in Sachen Selbstwickler. Habe mir, da ich sehr neugierig war, jetzt einen VG V5S gekauft und mit Hilfe von Youtube Videos gewickelt. Jetzt hab ich das Problem, dass mir das Liquid in den Mund fliegt und beim Testen (s. Bilder) sieht es so aus. Zu erst konnte ich (zu viel Watte wahrscheinlich) kaum ziehen. Das geht ganz gut jetzt, schmeckt auch sehr gut, ist aber schon nervig.

Bitte schaut euch mal die Bilder an, vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben




Schönes Wochenende

PS: Hoffe das wurde nicht schon irgendwo geklärt, ich muss mich hier erstmal überall reinlesen. Falls doch, bitte mal einen Link einfügen|addpics|mb4-1-1c47.jpg-invaddpicsinvv,mb4-2-bc0b.jpg-invaddpicsinvv,mb4-3-8697.jpg-invaddpicsinvv,mb4-4-afee.jpg-invaddpicsinvv,mb4-5-3f12.jpg-invaddpicsinvv,mb4-6-7298.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 21:31
#2 RE: Vapor Giant V5S "spritzt"
avatar

WOW - tolle Bilder ...

Ich bin jetzt nicht der Spezialist für den Vapor Giant - aber ... öhm ... hast du die Hotspots in der Wicklung vorher beseitigt? (Dryburn ohne Watte)

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 21:42
#3 RE: Vapor Giant V5S "spritzt"
avatar

Danke für die schnelle Antwort :)

Jap hab ihn mehrmals kurz aufglühen lassen und danach etwas gekratzt. Das Glühen hat sich auch recht gleichmäßig von Innen nach Außen verteilt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 21:47
#4 RE: Vapor Giant V5S "spritzt"
avatar

Prima ...

Hmmmm - Wasser im Liquid? - Zuviel Liquid? - Etwas zuviel Leistung?

Das wären jetzt meine nächsten Checks ...