O-Ring Set gesucht, mit vielen Größen

  • Seite 2 von 2
09.01.2019 17:33
#26 RE: O-Ring Set gesucht, mit vielen Größen
avatar

Die Größen werden in der Regel mit Innendurchmesser und "Schnurstärke" angegeben. 0,8mm hab ich allerdings noch nirgends gesehen.
Wenn die 1mm zu dick erscheint, kannst Du es auch mit 5mm Innendurchmesser versuchen. Die Dinger dehnen sich ja und werden somit auch etwas dünner.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 18:19
avatar  snibble
#27 RE: O-Ring Set gesucht, mit vielen Größen
avatar

O-Ringe mit 6x1,1mm oder 1,2mm bekommt man auch bei Lelebeck für kleines Geld.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 18:26
avatar  Kessia
#28 RE: O-Ring Set gesucht, mit vielen Größen
avatar

Zitat von Kürbiskopf im Beitrag #26
Die Größen werden in der Regel mit Innendurchmesser und "Schnurstärke" angegeben. 0,8mm hab ich allerdings noch nirgends gesehen.
Wenn die 1mm zu dick erscheint, kannst Du es auch mit 5mm Innendurchmesser versuchen. Die Dinger dehnen sich ja und werden somit auch etwas dünner.


Das ist eine gute Idee, ich bestelle einfach 2 Größen, eine wird schon passen. :-)

Zitat von snibble im Beitrag #27
O-Ringe mit 6x1,1mm oder 1,2mm bekommt man auch bei Lelebeck für kleines Geld.


Ja, da werde ich sie auch bestellen. Danke. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht