„Video“ Joyetech Riftcore Duo

06.09.2018 20:51 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 09:15)
#1 „Video“ Joyetech Riftcore Duo
avatar

Der Joyetech Riftcore Duo braucht keine Coils mehr,
er hat Heizplatten. Nur Watte rein und fertig.
Wie er Geschmacklich ist und was Ich von dem ganzen
Teil halte erfahrt Ihr im Video 😊😏🆒

Viel Spaß beim schauen 👀 👍


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 01:13
avatar  Topono
#2 RE: „Video“ Joyetech Riftcore Duo
avatar

Ich habe ihn Heute bekommen den Riftcore Duo und ich persönlich bin sehr begeistert... So toll keine fuckel mehr mit der Watte... Zu viel... Zu wenig... Schlechter nachfluß...kokel weil zu wenig oder zu viel Watte... Wie auch immer... Mir schmeckt er sehr gut... Er dampft auf 60 Watt genial... Mein Liquid schmeckt mir besser als im Siren oder im kangertech subohm Mini mit rba... Ich bin Fan


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 05:39
#3 RE: „Video“ Joyetech Riftcore Duo
avatar

Das Material wurde vor Monaten schon von den üblichen US-Panikmachern zerrissen, die sich vorwiegend dabei auf einen einzelnen Inhaltsstoff gestürzt haben: Das Aluminiumnitrit. Aber man braucht kein Biologe, Biochemiker oder Toxikologe zu sein. Es reicht schon völlig aus, wenn man noch eigenständig und vorallem logisch DENKEN kann.
Aluminiumnitrit als eigenständiger Stoff ist ganz sicher Etwas, dass man sich nicht reinziehen möchte und sollte. Aber genau das tut man auch nicht! Oder hat irgendwer vor, diese Heizplatten in Nanopartikel-Pulver ( ein sehr aufwendiger und sehr teurer Prozess) zu zermahlen und mit nem gerollten Geldschein in die Nase zu ziehen? Oder möchte sich vielleicht Jemand die Heizplatten in einer Lösung intravenös spritzen ??? Aluminiumnitrit IST in der Keramik - allerdings im chemischen und physikalischen Verbund mit den anderen Bestandteilen der Keramik. Da inhaliert man nix von ein. Oder hat Jemand bei Edelstahlcoils schonmal ne "Stahl-Lunge" bekommen?
Genau diese Heizplatten - allerdings in anderen Formaten - werden in der Lebensmittelindustrie, in Laboren und Medikamentenherstellung eingesetzt. Überall dort, wo man Etwas schnell erhitzen muss. Und das geschieht genau aus dem Grund, weil sie eben chemisch sehr beständig sind. Chemisch beständig bedeutet, es löst sich eben NICHTS aus ihnen heraus durch Hitze und andere Chemikalien.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht