Avoria VPG 70/30 Basen-Bundle 3mg, heftiger Flash

05.09.2018 00:17 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2018 00:24)
#1 Avoria VPG 70/30 Basen-Bundle 3mg, heftiger Flash
avatar
REOnaut

Hallo zusammen,

es geht um folgende Base: https://www.avoria-liquids.de/1-liter-basen-bundle-3mg.
Ich habe bisher immer die Avoria 50/50 Base mit 3mg gedampft aber meine Vorräte waren erschöpft.
Dieses mal habe ich eine VPG 70/30 mit 3mg bestellt. Es war das erste mal das ich mit Nikotin Shots hantieren musste.
Ich habe alle 15 mitgelieferten Shots in die Base gekippt, was laut Avoria Homepage 3mg ergeben sollte.
Beim dampfen hats mich fast aus den Latschen gehauen, ein Flasch gefühlt wie 30mg Nikotin oder so. Ich denke mal das VPG 70/30 nicht viel heftiger flasht als eine 50/50 Base oder?
Woran kann das liegen? Haben sich die Shots noch nicht richtig mit der Base vermischt? Zu hoch dosierte Shots?
Wäre über einen Rat echt dankbar, denn so ist die Base einfach undampfbar.

Ps. Bitte in den richtigen Bereich verschieben, habe mich wohl vertan.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 05:18
avatar  Defau1t
#2 RE: Avoria VPG 70/30 Basen-Bundle 3mg, heftiger Flash
avatar

Wahrscheinlich ist die etwas viskosere 70:30 nicht gut genug durchmischt und du ziehst dir wirklich etwas zwischen 0-20 mg rein.

Alternativvermutung:
Bei mir hat es Avoria auch mal geschafft, dass ich statt 3er eine höhere Base bekommen habe. War aber noch zur Zeit der Literflaschen.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 11:05 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2018 11:06)
#3 RE: Avoria VPG 70/30 Basen-Bundle 3mg, heftiger Flash
avatar

Stimmt wohl so, wie Defau1t schon anmerkte, also unzureichend vermischt.
Das VG setzt sich weiter unten ab und das PG bleibt eher oben, vermischt sich aber leichter mit dem nix.
Stell den Liter mal in ein Warmwasserbereitung (40-50grad sind lt. meinem Laboranten ausreichend) und danach lange und kräftig schütteln.
Er schüttelt jeweils drei Minuten rechts und links und das ganze zwei mal.
Base ist dann perfekt durchmischt und der Bizeps hat auch was davon....^^

Übrigens....nie vergessen:
Vor jeder Entnahme base auf Zimmertemperatur bringen und kräftig schütteln.
Nach längerer Standzeit ist das Nikotin nämlich oftmals ungleich verteilt in Großgebinden.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 12:33
avatar  bece
#4 RE: Avoria VPG 70/30 Basen-Bundle 3mg, heftiger Flash
avatar
Bilder Upload

Zitat von Defau1t im Beitrag #2
Alternativvermutung:
Bei mir hat es Avoria auch mal geschafft, dass ich statt 3er eine höhere Base bekommen habe. War aber noch zur Zeit der Literflaschen.


Der Thread ist zwar nicht ganz jung, aber ich schreibe auch mal was zu Avoria.

Ich hatte, als man noch Flaschen bestellen konnte, auch bei Avoria bestellt. Die erste war ok, die zweite roch nach Badreiniger. Als langjähriger Dampfer weiß ich, wie eine Base riechen kann, aber das war nicht normal. Ich habe dann die anderen Flaschen geöffnet, die Hälfte roch genauso, nach Badreiniger bzw. Chemielabor. Daraufhin hatte ich Avoria angeschrieben.
Die Antwort schockierte mich. Sowas könne mal vorkommen.............
Keine Entschuldigung, keinen Ersatz, nichts. Ich habe dann alle Flaschen weggeworfen, und möchte mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht