mechanischer Akkuträger 2x18650 mit USB ?

03.09.2018 06:57
avatar  joe-59
#1 mechanischer Akkuträger 2x18650 mit USB ?
avatar

Hallo,

kennt irgend jemand so einen Akkuträger ?
Würde mich über Infos freuen !

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 07:53
avatar  klausi1
#2 RE: mechanischer Akkuträger 2x18650 mit USB ?
avatar

Bekannt ist mir keiner. Wie soll auch ein rein mechanischer einen USB verbaut haben. Oder meinst ehr sowas https://www.intaste.de/Sigelei-Vcigo-Moon-Box-Akkutraeger ? Ist aber meiner Meinung nach nicht mechanisch.
Die Moon Box kann ich aber empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 22:35
avatar  joe-59
#3 RE: mechanischer Akkuträger 2x18650 mit USB ?
avatar

Vielen Dank @klausi1 genau soetwas suchte ich, habe den Noisy Cricket II ( hat die gleichen Funktionen )
aber USB war mir wichtig !

Vielen Dank für den Tip !

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 22:56
#4 RE: mechanischer Akkuträger 2x18650 mit USB ?
avatar

das ist ne Box mit "Variable Volt" über ein Potentiometer - hat u.a. auch die Tesla Invader...

Aber was willst du bei so ner Box mit USB, das es dir sooo wichtig ist ? Laden über USB ist bei so einem Gerät nicht die besste Idee... ne gescheite Ladeelekronik mit Balancer, der füreine gleichmäßige Ladung beider Akkus sorgt, haben die sicher nicht und ohne eine solche ist Laden übers Gerät nur mal im Notfall ne Option, wenn man Ersatzakkus vergessen hat, aber nicht fürs tägliche normale Laden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht