DNA 75C/250C Akkuträger

31.08.2018 06:56
avatar  X-R4Y
#1 DNA 75C/250C Akkuträger
avatar

Moin moin,

ich habe das Thema DNA Chipsatz lange nicht mehr verfolgt und bin nun auf der Suche nach ein paar Modellen die evtl. zu mir passen könnten. Vielleicht hat der ein oder andere ja einen guten Vorschlag (bitte mit Links).
Ich schaue aktuell nach folgender Ausstattungsvariante:

Für 250C:
- 2x 26650 Akkus
- 2x 20700 oder 2x 21700 Akkus
- 1x 20700 oder 1x 21700 Akkus
- 3x 20700 oder 3x 21700 Akkus

Alternativ im DNA75C Bereich:
- 2x 20700 oder 2x 21700 Akkus
- 1x 26650 Akku

Schön wäre es wenn die Geräte einen mittigen 510er hätten (kein zwingendes Kriterium), sollten aber wenn möglich 30mm Verdampfer ohne Überhang bestückbar machen. Wenn keine 30mm möglich sind, dann bitte eine kurze Angabe was bei dem empfohlenen Akkuträger maximal OHNE Überhang möglich ist.

Gibt es da Akkuträger die Ihr empfehlen könnt? Ich hatte zwischenzeitlich einmal die VapeCige DNA 75 Creator, allerdings hatte die massive Qualitätsmängel (mehrere Modelle von verschiedenen Händlern) und musste daher wieder weichen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2018 08:03 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2018 08:06)
#2 RE: DNA 75C/250C Akkuträger
avatar

https://gingervaper.com/product/boxer-mo...rature-control/

Oder als Squonker mit zwei Akkus: https://gingervaper.com/product/boxer-mo...rature-control/

Mehr mit 2#700ern wüsste ich jetzt nicht ...

P. S. ... mir ist der allerdings angesichts des Plastik-Gehäuses deutlich zu teuer ... ... dafür bekomme ich zwei Paranormals oder Finder mit 18650er Akkus

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 06:31
avatar  X-R4Y
#3 RE: DNA 75C/250C Akkuträger
avatar

Der DNA Markt für 2#700er ist momentan noch eher dünn gesäht. Eine Paranormal mit 2x 2#700 würde mir gefallen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 15:09 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2018 15:09)
avatar  SMS
#4 RE: DNA 75C/250C Akkuträger
avatar
SMS

Mit oder ohne Squonker finde ich die "Boxer Mods" ganz spannend. Hab da schon etwas länger ein Auge drauf, aber es noch nicht geschafft endlich auf den "Order-Button" zu klicken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 17:44
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: DNA 75C/250C Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Bei Strangers Mod gibt es einige DNA 75C Modelle. Für einen normalen Dampfer nicht geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2018 10:37
avatar  Defau1t
#6 RE: DNA 75C/250C Akkuträger
avatar

Bin momentan auch gerne mit DNA250c auf den Lost Vape Modellen unterwegs.

Leider fällt mir mit 2X700 nur die Mirage ein, hier hast du dann aber nur einen Akku. Für mich würde das funktionieren, aber ggf. könnte dir da die Akkuleistung nicht reichen. Ist natürlich abhängig davon, wie viel Leistung du abrufen möchtest.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2018 17:15
avatar  LoQ
#7 RE: DNA 75C/250C Akkuträger
avatar
LoQ

https://www.cigabuy.com/de/authentic-los...ar-p-12733.html
Bei dem Preis aus dem EU Lager würde ich auf 2#700 verzichten ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht