Neuer Verdampfer? Nichts schmeckt mehr...

29.08.2018 20:45 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2018 18:30)
avatar  Nerdsi
#1 Neuer Verdampfer? Nichts schmeckt mehr...
avatar

Hallo zusammen

Ich habe momentan den Vaporesso Veco plus verdampfer im einsatz. Muss jedoch leider feststellen das ich momentan damit überhaupt keinen geschmack mehr habe. Coil ausgewechselt immer noch gleich. 5 div. liquid (fertig und selbstgemischte) versucht und kein geschmack. nur nach irgentwas komischen.
Kanns am Verdampfer liegen? brauchts ein neuen?

vielen dank für die infos


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2018 22:37
avatar  LoQ
#2 RE: Neuer Verdampfer?
avatar
LoQ


Könnte sein.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2018 23:11
avatar  Schimi
#3 RE: Neuer Verdampfer?
avatar

Hatte am Anfang auch ne Dampferzunge. Bei mir hats nach Metall/Blut/Rost geschmeckt. Nach ein paar (harten) Tagen wars vorbei.
Mein Tipp: abwechselnd gegensätzliche Geschmäcke. Von Vanille zu Menthol zu Frucht zu Cafe zu Kuchen etc.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 07:16
avatar  Defau1t
#4 RE: Neuer Verdampfer?
avatar

Wenn der Verdampfer vorher geschmeckt hat, dann hast du jetzt eine Dampferzunge.

Hatten wahrscheinlich viele Dampfer hier, bei mir kam es einen Monat nach Dampfbeginn. Es geht eigentlich innerhalb von ein paar Tagen wieder weg, was mir geholfen hat war Milch trinken. Mittlerweile dampfe ich auch auf Grund einer gestiegenen Zahl an Verdampfern und Akkuträgern verschiedene Aromen in verschiedenen Tanks. Seit dem ist Ruhe.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, wenn ich mal durchgehend einen Tag den gleichen Geschmack dampfe, schmeckt es am Abend nicht mehr so intensiv. Ist aber mal ein anderer Geschmack dazwischen, bleibt meine Geschmacksensitivität.

Verschiedene Geschmacksrichtungen wechsel ich persönlich nicht, ich bin zu 95% in der Frucht/Kühle Ecke vertreten. Schimis Rat ist hier aber durchaus sinnvoll, ich mag nur keine Kaffee und Kuchen Aromen.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 10:32
avatar  Guldi
#5 RE: Neuer Verdampfer?
avatar

Schau dir mal folgenden Artikel an:

https://www.elb-dampfer.de/mein-liquid-s...gt-es-am-draht/


Ich habe auch letztes meinen Berserker fantastisch gewickelt bekommen mit V2.
Danach wollte ich mit Schantal ein paar Öhmchen höher und siehe da: anderes (schlechteres Ergebniss).

Liegt oft am Draht

Pico 25, Minikin V2, Nautilus, Nautilus Mini, Moradin 25, Manta RTA, OBS Engine, Bachelor V2, Merlin RTA, Govad 25, Pharao RDA, Pharao RTA, Griffin 25, Eleaf ELLO

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 17:56
avatar  Defau1t
#6 RE: Neuer Verdampfer?
avatar

Zitat von Guldi im Beitrag #5
Schau dir mal folgenden Artikel an:

https://www.elb-dampfer.de/mein-liquid-s...gt-es-am-draht/


Ich habe auch letztes meinen Berserker fantastisch gewickelt bekommen mit V2.
Danach wollte ich mit Schantal ein paar Öhmchen höher und siehe da: anderes (schlechteres Ergebniss).

Liegt oft am Draht



Ich kann nur sagen, ich hatte das Problem mit V4A Edelstahl.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht