Tarot Nano Starter Kit

27.08.2018 01:19
avatar  Nerdsi
#1 Tarot Nano Starter Kit
avatar

Hallö Zusammen

Hat jemand erfahrung mit der Tarot Nano? Ich hatte die als erst gerät empfohlen bekommen.
Leider wahr das der grösste Fehlkauf damals.
Mein akku wahr halb leer nach 30 minuten Grillparty. (Ein bisschen mehr daran gezogen). Wenn der Akku leer ist gings 3std locker bis er wieder einsetzbar wahr. was keine freute macht wenn man vom rauchen umsteigen möchte.
Das Liquid im 2ml Tank hält ca. 30-40 züge danach wahr schon ende gelände bei 25w.
Da Sie recht teuer daher kahm mit 79.- Sfr finde ich sie zu schade um wegzuwerfen.
Ging es jemandem gleich oder weiss jemand ob das ein Technischer fehler ist?

ich grüsse euch


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2018 03:19 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2018 03:25)
#2 RE: Tarot Nano Starter Kit
avatar

Kenne mich zwar mit dem Vaporesso Kit nicht aus,
aber eine zweifellos ungünstige Empfehlung die Du bekommen hast.
Ich würde schonmal von AT's mit festverbautem Akku abraten.
Das rechnet sich auf Dauer nicht.
Dann ist ein 2ml Tank bei 25 W wahrlich knapp bemessen und schnell leergezogen.
Das ganze Kit aber zu dem Preis ?....wie Du ja selbst richtig erkannt hast....
Nicht wirklich der Hit oder ?

Mein Tipp (natürlich rein subjektiv !):

Nimm' Dir den einfachen Pico: https://www.zazo.de/akkutraeger/alle/239...ico-akkutraeger

und den Melo2 od. 3: https://www.zazo.de/verdampfer/alle/155/...lo-2-verdampfer
https://www.zazo.de/verdampfer/alle/238/...lo-3-verdampfer

Abzüglich 20% Forenrabatt bei Zazo.....käme Dich dann so eine Kombi um die 40-42 Euro.
Da hättest Du wirklich über Jahre ein Top Teil.
Nutze ich jetzt schon über 2 Jahre "problemlos" und kann "Die" nur empfehlen.
Vor Allem findest Du kaum einen Fertigverdampfer mit dermaßen vielfältigem Coil-Angebot.

Ich bevorzuge da seit Beginn die cCell's von Vaporesso, aber Das ist natürlich Geschmacksache.