Zeltu X Pod System - 1000 mAh - 1.6 + 1.2 ohm + AFC

22.08.2018 09:33
#1 Zeltu X Pod System - 1000 mAh - 1.6 + 1.2 ohm + AFC
avatar
Moderatorin

Wohl eines der grössten in seiner Bauart und Akkuleistung.

Trotz ganz geschlossener Airflow für mich leichterer Zug, als bei anderen. Für DL oder opendraw Liebhaber bestimmt ideal, weil man die Airflow regulieren kann. Das Mundstück hingegen gefällt mir besser als bei all den anderen Pod-Systemen.
Design ziemlich speziell, mein Expl. ist in "roségold" (siehe Bilder). Geschmack ist noch nicht ganz da, hab ihn ja erst befüllt ;)

Habe jetzt den 1.6 ohm Pod drin, mit 11 mg/ml aber mein geliebter "Druck" fehlt (noch). Muss vielleicht auch hier 15 mg/ml nehmen.

Die Magnetschutzkappe ist praktisch. Und die Box kann in der Nacht als Taschenlampe verwendet werden. 😊

Die Bedienungsanleitung ist mMn sehr dürftig, verglichen mit anderen, und da sie an den Pods Modifikationen gemacht haben stimmt sie auch wieder nicht mehr. Werde weiter berichten.




bestellt habe ich ihn hier: https://www.no1ejuice.com

22.08.2018 12:07 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2018 12:12)
avatar  Verena_
#2 RE: Zeltu X Pod System - 1000 mAh - 1.6 + 1.2 ohm + AFC
avatar

für Deinen Ersteindruck. Meine ist noch nicht da, bin aber auch schon sehr gespannt.
Werde dann ebenfalls berichten.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2018 13:40
avatar  monas
#3 RE: Zeltu X Pod System - 1000 mAh - 1.6 + 1.2 ohm + AFC
avatar

sieht intressant aus,bin auf dein Langzeit Urteil gespannt

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2018 14:47
avatar  Verena_
#4 RE: Zeltu X Pod System - 1000 mAh - 1.6 + 1.2 ohm + AFC
avatar

Heute angekommen und hier mal ein Größenvergleich zu weiteren bekannten Pod-Geräten

Von links: Bo One, Smok Infinix, Zeltu X, Suorin Air, Justfog Minifit

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht