Smok TFV12 Prince Cloud Beast prism blue

13.08.2018 18:56
avatar  don-don
#1 Smok TFV12 Prince Cloud Beast prism blue
avatar

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Verdampfer, bei einigen Sets wie z.B. dem X-Priv oder G-Priv ist ja dieser 8ml Tank in prism blue dabei, ich kann den aber leider in keinem Shop finden.
Den Baby Prince finde ich in prism blue.

Weiß jemand ob man den überhaupt einzeln bekommt? Ich fürchte fast nicht. Möchte den gerne in Kombination mit der Vaporesso Revenger X nutzen, müsste ja farblich ganz gut stimmen.

Vielleicht besitzt ja jemand hier diese beiden Teile und könnte die kurz zusammenschrauben und ein Bild machen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 19:40
#2 RE: Smok TFV12 Prince Cloud Beast prism blue
avatar

Den bekommst du vermutlich demnächst bei Fasttech - und wahrscheinlich auch bei anderen ...

https://www.fasttech.com/products/3006/10007487/9650573

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 19:46
avatar  don-don
#3 RE: Smok TFV12 Prince Cloud Beast prism blue
avatar

Oh super, dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht