Pluspol am Akkuträger eingedrückt, ist das ein Problem?

08.08.2018 16:16
#1 Pluspol am Akkuträger eingedrückt, ist das ein Problem?
avatar

An meiner Joyetech Cuboid (2x18650er) ist der Pluspol, der gefedert war, eingedrückt bzw. festgedrückt...
Er macht aber mit meinem Taifun GT4 Kontakt und misst den Widerstand korrekt (habe diesen mit einem DNA AT verglichen)
Kann ich nun den AT weiter verwenden, oder könnte das gefährlich sein?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 17:05
#2 RE: Pluspol am Akkuträger eingedrückt, ist das ein Problem?
avatar

Ich denke, solange das funktioniert, brauchst du nichts zu tun. In den Videos habe ich nichts gesehen, was intern einen Kurzschluss verursachen könnte ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 18:39
#3 RE: Pluspol am Akkuträger eingedrückt, ist das ein Problem?
avatar

Okay, dann fahre ich schon mal so fort. Man will ja sichergehen, dass nichts Unschönes passiert
Danke Sternenwolf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht