Moinsen - ein Text, dem ich nur zustimmen kann

08.08.2018 07:51
#1 Moinsen - ein Text, dem ich nur zustimmen kann
avatar

Hier müssen 10 oder mehr Zeichen hin :)

https://grieshaber.wordpress.com/2013/09...rundfalsch-ist/


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 09:46
#2 RE: Moinsen - ein Text, dem ich nur zustimmen kann
avatar

Schon sehr lang her, aber immer wieder schön zu lesen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 14:34
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Moinsen - ein Text, dem ich nur zustimmen kann
avatar
( gelöscht )

Der Artikel ist zwar schon vor fünf Jahren veröffentlicht worden, die hervorragenden Formulierungen sind aber heute noch, auch in anderen Themenbereichen, voll gültig. Und die Politikmarionetten machen immer noch die gleichen Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 17:01
#4 RE: Moinsen - ein Text, dem ich nur zustimmen kann
08.08.2018 20:26 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 20:27)
#5 RE: Moinsen - ein Text, dem ich nur zustimmen kann
avatar

Grieshaber ist wirklich gut - aber leider nicht objektiv und wird deshalb von Gegnern nicht ernstgnommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht