Woran kanns denn liegen - dampfe ich zuviel?

31.10.2011 22:32 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:10)
#1 Woran kanns denn liegen - dampfe ich zuviel?
avatar

Gude zusammen,

ich bin jetzt seit etwas über 2 Wochen am dampfen und habe bisher 4 Fläschen, also 40 ml Liquid verdampft.
Irgendwie habe ich das Gefühl ich verdampfe zu viel. Ich habe meine ego-T Typ A ständig im Schnabel, den ganzen Tag, macht ja auch Spaß und schmegge duds aach.
Mein Liquid, welches ich bisher gedampft habe war Karamel, Cola, Cappuccino und Kaffee, alle mit 16mg Nic.

Wie geht es euch denn so? Habt ihr euer Gerät auch ständig im Schnabel, oder muss ich vielleicht stärkeres Liquid benutzen?


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG Luisette

...schmegge muss es!...


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 22:36
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#2 RE: Woran kanns denn liegen?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Es wurde bei mir jeden Tag mehr, dampfe jetzt nur noch 6er und 0er damit ich keinen Nikotinschock bekomme....


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 22:37
avatar  ERN-ERN
#3 RE: Woran kanns denn liegen?
avatar
Bilder Upload

eigentlich schon :-) hehe wenn ich zuhause bin bin ich auch ständig am dampfen
benutze 18er
mein verbrauch ist so 3-5ml je nach welches gerät ich gerade im gebrauch hab
also verbrauch ich in 2 wochen weit aus mehr :-) hehe
keine panik demnach

gruss ernie


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 22:45
#4 RE: Woran kanns denn liegen?
avatar

hallo kaetzche,

bei mir waren es heute 5ml, also alles im grünen bereich

grüße
DampfLoki


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 22:47
#5 RE: Woran kanns denn liegen?
avatar

Ich bin auch ständig mit dem Teil beschäftigt, aber nur noch mit 0mg. Am Anfang hatte ich bei 18mg und häufiger Benutzung Kopfschmerzen. Das war zuviel Nikotin. 3 Tanks gehen bei mir am Tag wohl durch.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 23:07 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:10)
#6 RE: Woran kanns denn liegen?
avatar

Danke für diesen Thread, ich dachte schon ich wär ne ausnahme das ich soviel dampf.

Bei mir gehn auch so 4 ml am Tag durch, vorher hab ich nur ne Schachtel am Tag geraucht.

Dann bin ich ja beruhigt


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 23:15
#7 RE: Woran kanns denn liegen?
avatar

Ich bin auch ständig zu gange....hab mir heute Liquids ohne Nikotin bestellt weil ich das Gefühl habe das es nicht die Sucht nach Nikotin ist sondern vielmehr der Spaß am dampfen. Bin gespannt wie das dann ist .


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 23:18
#8 RE: Woran kanns denn liegen?
avatar

Habe ich auch erlebt! Dampfe deshalb ganz selten süße Liquids...! ;-)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 23:22
avatar  kasten
#9 RE: Woran kanns denn liegen?
avatar

Geht mir genauso^^Ich dampfe halt gerne und muss mich echt zwingen nicht mit 18ner dauer zu nuckeln=)
Werde mir wohl auch mal nen 0ler zum dauer dampfen zulegen.Also keine Panik


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 06:01
#10 RE: Woran kanns denn liegen?
avatar

Ja super, vielen Dank euch allen für die Infos.
Dann is ja echt alles im grünen Bereich.
Dann lasst die Teile dampfen...

...schmegge muss es!...


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 20:49 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 20:50)
avatar  Andi.i
#11 RE: Woran kanns denn liegen?
avatar

grüner bereich^^ hmm^^ frage mich wieviel man noch spart wenn man aufs dampfen umsteigt und dann permanent dran ist^^ bei mir reicht ne tankfüllung (ca. 2 ml) für mehrere Tage...

und ich dampfe meist alle halbe stunde


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz