GESUCHT: KANGER FIVE6 MOD (nicht das Kit) mit deutschem Händler

01.08.2018 09:05 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2018 21:40)
#1 GESUCHT: KANGER FIVE6 MOD (nicht das Kit) mit deutschem Händler
avatar

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe.
Ich bin sehr am 5x18650 Akkuträger Kangertech FIVE6 interessiert.
Es gibt zwar vereinzelt Händler, die das "KIT" mit dem Verdampfer anbieten, dieser interessiert mich aber nicht, da ich Selbstwickler bin und meine Verdampferköpfe habe.

Ich suche nur den Mod, also nur das Gerät selbst.
Gibt es das nur als Kit oder kennt jemand nen Händler, der auch nur den Mod verkauft?

Das Kit kostet als Import rund 70 $ und in Deutschland rund 90 Euro.

Der Mod - sollte es ihn alleine käuflich zu erwerben geben - wäre dann ca. 60-80 Euro, so mein Gedanke.



Hat jemand Bezugsquellen oder weiß was?

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht