Neuer Akkuträger muss her.

28.07.2018 19:07
avatar  Sol81
#1 Neuer Akkuträger muss her.
avatar

Hallo,
da mein Wismec Gen 3 leider an dem Batteriedeckel defekt ist brauch ich einen neuen Akkuträger.

Dampfe fast nur im Watt modus manchmal TC 60-110W Selbstgewickeltes.
Was ich suche ist ein 3 x 18650 AT oder halt etwas mit den neueren größen 20700 oder 21700 da ich sonst mit 2x 18650 nicht über den Tag komme.
Möchte nicht immer Akkus mitschleppen. War da mit dem Gen 3 sehr zufrieden, war klein handlich und hat fast 2 Tage durchgehalten mit den 3 x 18650.
Was gibt es den da z.Z. für alternativen?
Mein Offline Händler hat mir den Wismec RX 2 20700 oder 21700 empfohlen, hat grad aber keinen von beiden da, und ich weiss halt nicht ob ich nochmal einen Wismec haben will obwohl die RX2 ja einen anderen verschluss haben.
Mein Alien hält jetzt schon knapp 4 jahre , da stört mich nur die Akkulaufzeit.

Also wenn ihr mir was gutes emphehlen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
-sollte mehr als 2x 18650 haben
-sollte min 150w und TC haben
-möglichst "klein" sein (Jeanshosentasche sollte er reinpassen)
-Preislich nicht wirklich eingeschränkt aber 200€ sollte er auch nicht überschreiten, muss dann schon Qualitativ bombe sein!

Danke schonmal.

Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 14:20
#2 RE: Neuer Akkuträger muss her.
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Ich glaube da kommt keine Antwort, wie sonst immer ganz schnell, weil man sich die
Daten, Länge, Breite, Höhe, Watt, bei den jeweiligen Online Anbietern selbst suchen kann.
Wegen Empfehlungen gibt es da noch die „Suche“ hier, zu sicher fast jedem Gerät und wenn
das alles nix bringt, dann gibt es noch YouTube Reviews zu wirklich jedem Gerät.
Ich glaube solche Standard Fragen die man sich selbst mit wenig Zeit zusammensuchen kann, sind
die Leute hier langsam Leid zu beantworten um quasi die Zeit und Arbeit für Dich zu erledigen.
Ich kann es mir nicht anders vorstellen, denn sonst bleibt keine GUTE Frage länger als 1 Stunde unbeantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht