TiGGruS in Titan

28.07.2018 03:15 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2018 03:19)
#1 TiGGruS in Titan
avatar

Hallo,
biete hier meine TiGGrus aus Titan mit 510er Kopf (ebenfalls aus Titan) zum Verkauf.
Das Gerät basiert auf die GGTS und das UFS von Golden Greek. Der zum Lieferumfang gehörende Nick V.2 ist ein Selbstwickler aus Edelstahl. Angeblich existieren nur ca. 50 Stck. von diesem Gerät. Der Zustand ist 9,5/10, da sie schon einmal benutzt wurde. Gebrauchsspuren / Kratzer, Dellen etc. sind keine vorhanden. Gegen Kontaktschwierigkeiten wurde ein vergoldetes Panel mit Microschalter eingebaut. Ich habe das Gerät seit 2013 in meinem Besitz und zu diesem Zeitpunkt 600€ dafür bezahlt. Nach der Funktionskontrolle stand sie in der Vitrine. Preisvorschläge bitte nur via PN.


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht