BASTELSET, Boxen, Bottom Feeder, DNA Chips, USB Anschlüsse, Knöpfe etc.

19.07.2018 12:09 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 09:12)
#1 BASTELSET, Boxen, Bottom Feeder, DNA Chips, USB Anschlüsse, Knöpfe etc.
avatar

Hi.
Verkaufe die hinterlassenschaften eines Kumpels. Ist ins Ausland und hat mir die Sachen gelassen.
Verkaufe ein Set für Bastler mit DNA 30 Chips 2x, DNA40 Chip 1x, (Glaube original Evolve), USB Anschlüße, leere Boxen, Bottom Feeder Zubehör, diverse Knöpfe, Kabel usw.
Schaut euch die Bilder an und fragt mich wenn ihr etwas genauer sehen wollt. Technische Fragen zu den Chips werde ich wahrs. nicht beantworten können da ich mich da nicht auskenne. Weiß auch nicht ob sie funktionieren oder nicht. Ich verkaufe ausdrücklich auf eigenes Risiko und ohne jegliche Gewährleistung.

Neu/Ungebraucht: ja

Gebraucht: Boxen ja

Kaufdatum:2015-2016

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): ca.150€

Rechnung vorhanden: nein

Verkaufspreis: Sagt mir was es euch Wert ist und wer es am meisten will bekommt es!

Versandkosten: Hermes Päckchen 4€

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)
Cawdor














Bildanhänge
imagepreview

2018-07-19 11.01.42.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 13:38
#2 RE: BASTELSET, Boxen, Bottom Feeder, DNA Chips, USB Anschlüsse, Knöpfe etc.
avatar

Mein Freund nimmt immer gerne bastelkramzeugs an. Unser Angebot:
Da ohne Gewähr und dem Risiko, daß die Sachen evtl.nicht funktionieren würden würde er für all das Zeugs max. 50 Euro all in geben.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 09:12
avatar  Cawdor
#3 RE: BASTELSET, Boxen, Bottom Feeder, DNA Chips, USB Anschlüsse, Knöpfe etc.
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 14:57
#4 RE: BASTELSET, Boxen, Bottom Feeder, DNA Chips, USB Anschlüsse, Knöpfe etc.
avatar

Bastelpaket wohlbehalten eingetroffen.
Funktionsprüfung wird demnächst wohl erfolgen. (Aktuell ist definitiv kein bastelwetter, sagt günni...)
Danke und lg
Leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht