Aspire K1 Clearomizer Glassomizer Ohm-Frage

  • Seite 2 von 2
16.07.2018 11:38
#26 RE: Aspire K1 Clearomizer Glassomizer Ohm-Frage
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #25
schade, komme ich zu spät - die 1,6ohm sind die wirklich besseren köpfchen...
übrigens kann man diese coils (egal, welche ohm) auch noch in anderen vd benutzen: ich liebe ja meine 1,6 ohm bvc und dampfe sie z.b. im toptank mini und im aerotank plus. und im k2
das sind natürlich alles 510er-verdampfer, bis auf den k2 auch in 22mm

wenn dir der zug im k1 zu leicht ist - ein anderes, engeres mundstück kann da auch abhilfe schaffen



Danke für deinen Tipp, ich ordere einfach nochmal welche, denke ich.
Geh mal auf ebay dot com und such da nach "bvc coil", man kannmit Paypal zahlen,...

Kanger Toptank Evod auch zu finden als "Topevod" sieht echt ganz gut aus. Mal sehen ob ich so einen irgendwo bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 14:50
#27 RE: Aspire K1 Clearomizer Glassomizer Ohm-Frage
avatar

Zitat von norzensen im Beitrag #26
Zitat von Romilia im Beitrag #25
schade, komme ich zu spät - die 1,6ohm sind die wirklich besseren köpfchen...
übrigens kann man diese coils (egal, welche ohm) auch noch in anderen vd benutzen: ich liebe ja meine 1,6 ohm bvc und dampfe sie z.b. im toptank mini und im aerotank plus. und im k2
das sind natürlich alles 510er-verdampfer, bis auf den k2 auch in 22mm

wenn dir der zug im k1 zu leicht ist - ein anderes, engeres mundstück kann da auch abhilfe schaffen



Danke für deinen Tipp, ich ordere einfach nochmal welche, denke ich.
Geh mal auf ebay dot com und such da nach "bvc coil", man kannmit Paypal zahlen,...

Kanger Toptank Evod auch zu finden als "Topevod" sieht echt ganz gut aus. Mal sehen ob ich so einen irgendwo bekomme.





da z.B.
https://www.innocigs.com/clearomizer/fue...omizer-set.html

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 15:14
avatar  Romilia
#28 RE: Aspire K1 Clearomizer Glassomizer Ohm-Frage
avatar

bei dampfdorado habe ich sie sogar noch billiger gesehen, allerdings nur noch rot und schwarz.
wichtig ist aber wirklich diese topevod nicht mit den zugehörigen vocc-t zu dampfen - die sind definitiv müll.
da müssen socc, 1,5 ohm rein. auch sehr gute coils, die von natur aus schon einen recht straffen zug haben. die könnte man easy sogar selbst neu bewatten und sogar auch mit einer neuen wicklung ausstatten - falls dir mal danach ist.
auch die socc kann man noch in anderen vd dampfen, wieder im toptank mini (3 käppchen) und einigen anderen kanger-tanks.
die socc haben einen silikonring drauf, ist nur locker ausgesteckt: davon braucht man in der evod-top dann zwei übereinander. einfach bei einem anderen coil borgen und draufstapeln - sind ja dann mehrfach verwendbar. falls man stück lebensmitteltauglichen silikonschlauch hat, kann man sich auch was in entsprechender länge schnitzen.
die vocc haben eine höhere kammer als die socc und die fehlende länge muss man zum kamin hin halt abdichten.
die topevod hat aber auch kein schönes mundstück dran, ist ziemlich kurz und ziemlich offen - ich habe das auch gewechselt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht