Website um meinen Dampfkram zu versteigern gesucht

  • Seite 2 von 2
28.07.2018 17:29
#26 RE: Website um meinen Dampfkram zu versteigern gesucht
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #21
Hi,

Keiner, auch nicht in der Community bei ebay, konnte mir den Grund für Alterssichtprüfung sagen. Ausser das ebay vielleicht einen Deal mit der Post hat.




Den entsprechenden Paragrafen aus dem Jugendschutzgesetz habe ich weiter oben ja schon mal zitiert.

Das die wenigsten bei überhöhter Geschwindigkeit erwischt werden, bedeutet ja auch nicht, dass wir keine Geschwindigkeitsbegrenzungen hätten :D

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 17:50
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Website um meinen Dampfkram zu versteigern gesucht
avatar
( gelöscht )

Zitat von Volker Hett im Beitrag #25
Vielleicht doch einen Tisch auf einem Flohmarkt im "real life"?

Z. B. jeden Sonntag auf der Bremer Bürgerweide von 4.00 bis 15.00 Uhr.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 18:56 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2018 18:56)
#28 RE: Website um meinen Dampfkram zu versteigern gesucht
avatar

Und für Langschläfer der Antik- und Tödelmarkt an der Weser beim Tiefer Samstags 8-14:00. Da das praktisch die Verlängerung vom Kajenmarkt ist, kommen da auch ein paar Leute vorbei.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht