Welchen Boxmod für 18350 gibt es (noch)?

12.07.2018 09:18
#1 Welchen Boxmod für 18350 gibt es (noch)?
avatar

Hi zusammen,
suche für die "beste Ehefrau von allen" einen kleinen Boxmod, idealerweise mit Wechsleakku 18350.
Was gibt es denn überhaupt noch auf dem Markt, nachdem ja fast jeder mit 200W und mehr unterwegs ist.
Er sollte "schmeichelnd" in der Hand liegen - also keine Ecken und Kanten haben (die Mädels wissen, was ich meine )

Das Dampfverhalten würde ich mal so beschreiben:
max. 15 W, 1,2Ohmchen, 5 ml pro Tag. Pico reicht mit seinem 18650er gut 2 Tage
DIe Target Mini scheint mir nicht zuverlässig genug und hat auch einen fest verbauten Akku.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 13:09
#2 RE: Welchen Boxmod für 18350 gibt es (noch)?
avatar

Hallo,
ich hab meinen Eleaf Aster auch meiner Freundin empfohlen, obwohl sie nicht Subohm dampft.
Klein, fein, Wechselakku und 25€ find ich gut B-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 13:15
avatar  Siggi01
#3 RE: Welchen Boxmod für 18350 gibt es (noch)?
avatar

Ich würde Dir für deine Frau den Tarot Nano empfehlen, hat zwar auch einen fest verbauten Akku, ist aber absolut robust und das Verhältnis von Kapazität zur Größe sucht seines gleichen. Ich habe mittlerweile 3 davon und im Freundeskreis laufen auch 4. Mein ältester ist ein dreiviertel Jahr alt, ca 75-100.000 Züge und ist noch wie neu.
Und mal ganz ehrlich, nach 2-3 Jahren sind andere Boxen meist auch hin, z.b. Taster, Gewinde usw.
Wenn's mal so weit ist und der Nano noch gut, schraube ich den auf und schaue ob man den Akku ggf tauschen kann.

Sonst fällt mir spontan noch der Ehpro Tube Mod 101 für den 18350 ein, da hätte deine Frau dann einen kurzen runden Stab in der Hand


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht