Moradin 25 läuft beim Schräghalten aus

11.07.2018 10:48
avatar  jtraser
#1 Moradin 25 läuft beim Schräghalten aus
avatar

Hallo liebe Leute,

ich habe meinen Moradin 25 nun schon länger und immer wieder das Problem, dass er an der LC ausläuft. Aber nur wenn ich ihn schräg bis waagrecht halte. Es spielt auch keine Rolle, ob die LC offen oder geschlossen ist. Wenn der Moradin senkrecht steht ist er dicht.
Ist halt ziemlich blöd, wenn er in einer Tasche ist.
Ich verwende ein Liquid mit 70/30. Am Anfang hatte ich ein 50/50 Liquid und hatte vermutet, dass es evtl. zu dünn ist, aber daran hat es auch nicht gelegen. Alle O-Ringe sitzen richtig und auch die Watte füllt die Kanäle gut aus.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Hat jemand eine Idee?

Gruß Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 10:58
#2 RE: Moradin 25 läuft beim Schräghalten aus
avatar

Nimm dir für unterwegs den OBS Engine II mit ... oder einen anderen mit Top-Airflow.

Ich nutze nur solche für unterwegs ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 11:48 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 11:49)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Moradin 25 läuft beim Schräghalten aus
avatar
( gelöscht )

Es muss nicht gleich ein neuer VD sein, fast jeder Verdampfer ist dicht zu kriegen, sogar mein RDTA läuft nicht aus. Guck dir youtubevideos an wie andere den wickeln, meine Vermutung ist zu wenig Watte. Falls es immer erst nach einiger Zeit auftritt, einige Wattesorten fallen zusammen, z.B. Muji
Und halt immer schön die Watte von der Airflow fern.

Mit freundlichen Grüßen
Nick


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht