Suche wiederbefüllbare Cigalike

09.07.2018 14:37
#1 Suche wiederbefüllbare Cigalike
avatar

Hallo ich suche eine wieder befüllbare Cigalike die aussieht wie eine Zigarette.
Ich poste hier mal einen Link, ich hoffe das ist okay da es das Produkt nicht mehr gibt.
https://www.pearl.de/a-GRA35545-5205.shtml

Ich weiss das diese für nicht besonders gut gehalten werden aber ich habe so eine von Fairsmoke mit der ich ganz gut zurecht komme. Nur Leider kosten da die Pods 12,99/%stck.
Ich möchte keine vonErl sondern genau so eine wo man die "Filter" wieder auffüllen kann (wenn es so etwas gibt... kann auch china noname produkt sein).

Ich bin seit langer Zeit dual user. Habe so viel getestet von Apfelkuchen bis Zitteraal ( ) aber ich habe gemerkt das ich tabak und das gefühl eine zigarette brauche und da ich mit der überteuerten Fairmsoke gut zurechtkomme suche ich gerade eine alternative.

Danke für eure Hilfe !


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 14:48
#2 RE: Suche wiederbefüllbare Cigalike
avatar
Moderatorin

Joecig X-TC 2 - gerade entdeckt...eine neue Mini (3) (von mir getestet und genutzt und für gut befunden)

mittlerweile gibt es sie auch als X-TC 3 Version

oder dann diese hier:
Kamry KeCig 3.0 Kit NEU

Der Unterschied zu diesen Fairsmoke-Dingern ist einfach, dass der "Filter" halt ein transparenter Tank ist und man sein Liquid mit der richtigen Nikstärke befüllen kann und die Ersatzteile sehr günstig sind und durch den PCC (PowerCase) natürlich immer geladen ist. Eben die "moderne" cigalike.

Mir geht es. ja ähnlich wie Dir, obwohl ich seit 10 Jahren dampfe und seitdem auch komplett weg bin von Tabak, ich liebe Tabakliquids, die so richtig rauchig, nicht süss sind habe auch leider nur einen einzigen Händler gefunden der solche vertreibt, und eben dieses "Gefühl" des Rauchens auch in der Haptik, ist immer noch mein Favorit (keine Taster, zwischen den Lippen halten, freihändig etc.).

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht