Design Contest von Vapito

  • Seite 1 von 7
07.07.2018 14:49 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2018 14:50)
#1 Design Contest von Vapito
avatar

Hallo ich weiß sonst nicht wohin damit.

Es gibt einen Design Contest vom Hersteller Vapito. Ich habe auch daran teilgenommen und würde mich freuen, wenn ihr mich da ein wenig Supporten könntet.
Ihr müsst nur auf den kleinen Button unter meinen Designs klicken und das war es dann schon.

1.Design See Travel
2.Design wartet auf Freigabe
3.Design in Arbeit

Die links zu den anderen Designs kommen dann unten drunter


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2018 23:30
#2 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Erledigt!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 09:26
avatar  vapini
#3 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Habe auch abgestimmt - das Design gefällt mir wirklich sehr gut.

Red Camo und Zebra fürhren das "Rennen" an - beide Dsign´s sind für meinen Geschmack zu unruhig

viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 10:09
#4 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Done ! Vom freund. Ich geb dir auch noch einen klick, wenn ich daheim bin...
Wo muß ich denn klicken, damit ich die anderen angucken kann ? Wenn ich auf "load more" klicke passiert nix oder es kommt "no more"...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 10:56
#5 RE: Design Contest von Vapito
avatar

mein Like haste auch - gefällt mir echt gut und das Design passt zum Namen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 11:41 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2018 11:49)
#6 RE: Design Contest von Vapito
avatar

.






jepp,

I am Vote, nun biste bei 58.

Zebra und Camo sind zwar vorne, aber sie haben sich auch über 10 Tagen vorher gemeldet.......eine große Vorteil, leider fast unüberwindbar und Nachholbar !

Hmmm, P.Schön,

Nichtsdestotrotz ist dein Design sehr ruhig und (ultra-) brav, gediegene. Keine knall-Farbeffekte und vllt. ein wenig konservativ/bieder.

Mir, als olle Sack gefällt es , aber ich befürchte die suchen mehr Boom-Knall und Rauch für eine viel jüngere Zielgruppe.



Zitat
beide Dsign´s sind für meinen Geschmack zu unruhig



Vapini, für mich auch.........aber........


Naja abwarten ,

auf jedem Fall viel Glück.......











.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 13:02
avatar  Softius
#7 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Done!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 20:39
#8 RE: Design Contest von Vapito
avatar



Na ... Leute ... Stand 65 - da geht doch noch was ...

Bekommen wir keine lächerlichen 200+ "Likes" zusammen ???

Ist doch wirklich ein schöner Entwurf ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 20:53
#9 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Done!

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 20:57
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Schon lange erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 21:27
#11 RE: Design Contest von Vapito
avatar

done

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 21:41
#12 RE: Design Contest von Vapito
avatar

feddisch

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 22:56
avatar  CmYk
#13 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Gut gemacht!
Vote auf 69!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 22:58 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2018 22:59)
avatar  casca
#14 RE: Design Contest von Vapito
avatar

erledigt 70

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 23:02
#15 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Auch von mir ein Like!

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 01:14
avatar  LD120
#16 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Yep. 71


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 19:44 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 19:45)
#17 RE: Design Contest von Vapito
avatar



aktuell Platz 6 mit 86 Stimmen ... mühsam nährt sich das Eichhörnchen ...

Vielleicht mag ja noch der eine oder die andere dafür stimmen - soweit das noch nicht geschehen ist ...

https://vaptio.com/Design-Contest/design-detail/75/

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 22:57
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Jetzt sinds schon 124 Stimmen. 👍


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 23:56 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 23:59)
#19 RE: Design Contest von Vapito
avatar

ihr seit der top. Und vielen dank für die netten Worte über mein Design-.
mein 2. Design wollen se anscheinend nicht ins rennen schicken ...

EDIT:
Mal schauen wie hier noch mal die regeln mit den Bildern ist dann kann ich euch wenigstens das 2. zeigen


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 00:10
#20 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Die verwendeten Grafiken sind alle CC0

Das Cover


Der Teilnehmer


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 00:11
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

143! 👍


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 00:57
#22 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Ich war auch mal so frei...144


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 01:10
avatar  LoQ
#23 RE: Design Contest von Vapito
avatar
LoQ

145

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 08:57 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2018 08:58)
#24 RE: Design Contest von Vapito
avatar

147.




(ich nenn das trotzdem lediglich 'Werbung')


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 09:48 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2018 09:49)
#25 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Ich werbe auch für mein Design, ich möchte ja auch bei dem Contest gewinnen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht