Design Contest von Vapito

  • Seite 7 von 7
01.08.2018 09:52
#151 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Ja ich kann mich gar nicht oft genug bei euch bedanken.
Ich denke mal da ich auf 2 und 3 gelandet bin wollten sie mir nur einen Preis geben damit der von ihnen supporteter Designer auch was bekommt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 16:45
avatar  Defau1t
#152 RE: Design Contest von Vapito
avatar

So hab dir die Übersetzung zugeschickt.

Klang so, dass du deinen Preis nach der Veröffentlichung bzw. Rücksendung des Reviews bekommst. Skeptisch macht mich, dass durch die Blume schon nach einem positiven Review gefragt wird.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 16:55
#153 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Die können ja gerne fragen ... Aber da ich auch noch nen Produkttest Blog betreibe würde ich meine Glaubwürdigkeit verkaufen wenn ich drauf eingehen würde. Wenn das gerät gut ist was sie mir schicken wird es nen gutes Review aber irgend welche Markel hat jeder Akkuträger.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 16:42
avatar  Defau1t
#154 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Verständlich, für die Summe würde ich mich auch nicht verkaufen, und ich hab keinen Ruf als Produkttester zu verlieren. Aber in meinen Augen sind auch die meisten der heutigen Produkte soweit ok. Wenn wirklich mal ein Mod oder Träger Müll ist, hat der Hersteller maßgeblich gepennt oder verlässig geschludert. Nicht alles ist high end spitze, aber wenn man mal 5-6 Jahre zurück schaut, hat sich der E Zigarettenmarkt schon enorm gemacht.

Ich drück dir die Daumen, auch dass du das Produkt guten Gewissens bewerten kannst. Nicht, dass der Chinamann nachher noch stresst, wenn das Review nicht seinen Wünschen entspricht.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 14:04
#155 RE: Design Contest von Vapito
avatar

So nun ist der Zeitraum rum und ich habe immer noch kein Preisgeld erhalten nach langem hin und her
sind die mit der Sprache rausgerückt das sie nicht genügend Geld auf ihrem PayPal haben um das Preisgeld auszuzahlen.
Dann wollten sie meine Bankdaten die ich aber Generel nicht übers Internet raus gebe dafür habe ich ja PayPal. nach ein Paar Std regen Email verkehr haben sie es dann
eingesehen das ich nur Paypal mache. Nun bin ich mal gespannt ob ich in 2-3 Tagen (Ihr Wortlaut) mein Preisgeld bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 14:40
avatar  Defau1t
#156 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Wie viele Millionen hast du denn gewonnen 😂

Also ein Preisgeld sollte man schon als erfolgreiches Unternehmen auszahlen können.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 11:20
#157 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Ja vorallem wissen die ja seit dem 25.7. wer wie viel bekommt das sollte es echt kein Problem sein dafür zu sorgen das das Konto "rechtzeitig" gedeckt ist


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 11:31
avatar  Defau1t
#158 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Kann auch nicht verstehen, warum die ihr PP Konto nicht direkt mit ihrem Geschäftskonto verknüpft haben, um einfach per Bankeinzug zu zahlen... Evtl. bietet PP das nicht an für China. Privat in Deutschland nutze ich das eigentlich nur so. Ist deutlich angenehmer als ständig Geld auf das PP Konto zu überweisen.

Ich denke da liegt der Hund eher woanders begraben.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 17:56
#159 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Hallo ihr Lieben,
Nun hat Vaptio endlich gezahlt und jetzt zickt Paypal. Paypal möchte das Geld nicht freischalten, weil ich angeblich ein Risikohafter Verkäufer bin.
Support am Telefon zwar freundlich aber in meinen Augen Planlos, mal gucken wie der E-Mail Support von Paypal nun ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 18:11
#160 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Das kommt gelegentlich vor ... nennt sich "pending", wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... nach drei bis max. sieben Tagen wird das Geld gutgeschrieben und du kannst darüber verfügen ...

Ich hatte das auch schon zwei Mal bei Rückzahlungen nach dem canceln von Bestellungen.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 18:12 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2018 18:13)
#161 RE: Design Contest von Vapito
avatar

sie sagten zu mir am Telefon mindestens 21 Tage ,
Sie wollen einen nachweis von mir das ich die Ware versendet habe und die Ware beim Käufer angekommen ist....

Welche ware soll ich denn versendet haben?!?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 18:16
#162 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Nuja - schau, wie der Betrag genannt ist - und das Wort gibst du in die Suchfunktion ein. Ich erinnere mich an eine Woche. Und nach der Woche konnte ich darüber verfügen.

Die Hotline kannst du vergessen - wie die erste Antwort via e-mail von Paypal auch - die kommt wahrscheinlich von einem Automat, der dich auf die Hilfe verweist ...

Die nächste Antwort macht dann vermutlich ein Mensch ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht