Design Contest von Vapito

  • Seite 6 von 7
19.07.2018 20:22
#126 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Jetzt wollten sie mir an den Karren p.. weil ich mein Design Mit nem Modifizierten Bild gemacht habe was ich auf meinem Rechner habe /ausm netz.
Wie gut das ich nur CC0 also Bilder ohne Copyright benutze.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 20:26
#127 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Nuja ... mit "Copyrights" kennt sich der freundliche Chinese von nebenan ja aus ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 20:27
avatar  ( gelöscht )
#128 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Vaptio direkt oder ein Kommentator? Bei Steampunk meinte einer, er hätte das Bild im Internet gefunden. Klar, hab ich auch - bei vaptio.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 20:32
#129 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Als Kommentator und genau auf diesen Kommentar beziehe ich mich bzw das geprüft werden soll ob das so ist. Sollen sie machen. Also von der Seite können die mir garnichts^^.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 23:13
avatar  Defau1t
#130 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Naja wird eng werden, aber von mir haste 10 stimmen. Route redeten ist mir zu stressig, aber zum Glück macht der das nachts von alleine😂

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 00:30
avatar  ( gelöscht )
#131 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

@P.Schön, es könnte auch sein, dass der Kommentator lediglich meinte, ein richtiges Steampunk-Design ließe sich per Google-Suche finden. Englisch könnte eine Fremdsprache für ihn sein, was dann zu Missverständnissen führt. Aber Vaptio scheint das ja überprüfen zu wollen. Ein entsprechender Kommentar weist darauf hin. Wenn man jedenfalls die Bildersuche von Google mit Deinem Designbild bemüht, bekommt man nur vaptio.com angezeigt.

Ist nur schade, dass das andere (schönere) Design von dem billigen Zebra so rasant überholt wurde. Das ist nicht mehr aufzuholen, ohne dass es auffällt. Aber ein zweiter Platz, falls das Zebra (passt ja auch nicht zum Thema Käptn) nicht rausfliegt, ist ja hinnehmbar. Hihi, ich kenne das von meinen früheren sportlichen Aktivitäten (Langstreckenlauf, Schwimmen und Radrennen) sowie diversen Lehrgängen. Höchstens der zweite Platz, immer war jemand besser. Man kann sich aber daran gewöhnen.

@Defau1t, Du brauchst den Router nicht zu resetten, das dauert viel zu lange. Diesen Fehler hatte ich anfänglich auch gemacht. Einfach in den Router-Einstellungen die Verbindung trennen, dann wieder herstellen. Dadurch wird eine neue WAN-IP vergeben. Oder einfach den DSL-Netzwerkstecker ziehen und wieder einstöpseln. Nur sollte man das innerhalb kürzerer Zeit nicht zu oft machen. Bei mir kam nach dem fünften Versuch eine Fehlermeldung vor der Neuverbindung. Eine Wiederholung des Verbindungsaufbaus klappte dann aber. Hatte dann erstmal eine Pause eingelegt. Nicht, dass da jemand von der Telekom beim Überfliegen des Fehlerprotokolls dumme Fragen stellt. Besser ist das.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 01:25
#132 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Wegen dem Design mache ich mir keine Sorgen. Ich meinte ja auch schon das ich mit dem 2. Platz voll zufrieden bin 😃
Und wegen dem Steampunk Design da es dort KEINE rechtlichen Probleme geben kann bin ich auch keines wegs beunruhigt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 02:29
avatar  ( gelöscht )
#133 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Ich hab dem Zebra mal einen Kommentar verpasst: Topic missed. 错过主题.

Ob die chinesische Google-Übersetzung korrekt ist, weiß ich nicht. Aber das wissen die meisten Chinesen umgekehrt ja auch nicht, wenn sie uns mit englischen (oder deutschen ) Texten beglücken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 07:16
#134 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Da sind sehr schöne Designs dabei. Sehr kreative Sachen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 08:30
#135 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Alles sehr schön gelaufen ... geleiten wir die beiden Designs noch sicher und gemütlich über die Deadline ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 09:13
#136 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Da kommt eine Fliege geflogen ... mit drei Votes pro Minute ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 11:39
#137 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Jetzt geht es auf in den Endspurt. Das sieht vaptio wohl genau so


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 12:09 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 12:10)
#138 RE: Design Contest von Vapito
avatar

haaaaaaaaaaaaaatschi

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 12:40
#139 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Nuja - das Voting geht noch ... eilig haben die es nicht ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 13:12
#140 RE: Design Contest von Vapito
avatar

ich will son Aufkleber -The other Side- haben für meine SMY 75W Mini

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 18:52
#141 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Ich hätte ja gern gesagt: "Rijäng ne wa plü" und "Ente gut - alles gut", aber offensichtlich ist der Contest entgegen der Ausschreibung NICHT zu Ende ... es werden weiterhin Stimmen dazu gezählt. Der Admin dort ist wohl ein wahrer Profi ...

Für den Fall, dass sich das jetzige Ergebnis groß ändert, habe ich notfalls zwei Screenshots ... aber ich traue den Vap-Leuten eh nicht von hier bis da vorn.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 12:07
#142 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Das Voten für die Designs wurde nun beendet. Endstand Platz 2 und 3 dank eurer großartigen Unterstützung. Jetzt heißt es abwarten wenn sie nun zum Sieger ernennen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 14:03
#143 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Zitat von P.Schön im Beitrag #142
Das Voten für die Designs wurde nun beendet. Endstand Platz 2 und 3 dank eurer großartigen Unterstützung. Jetzt heißt es abwarten wenn sie nun zum Sieger ernennen.



cool

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 17:46 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2018 18:20)
#144 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Habe heute diese Mail von Vaptio bekommen

***
Text entfernt.
Bitte keine Originalmails veröffentlichen.
Den Inhalt kannst du gerne mit eigenen Worten wiedergeben.
Danke
Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 18:44
#145 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Ok das war mir dann doch nicht bewusst mit den emails...
alles in allem wollen sie mir so wie ich das verstanden habe ein kit schicken und ich soll ein 10 minuten review machen sonst gibt es keine preise ... aber mein englisch ist nicht das beste also kann auch sein das ich da was durcheinander bringe


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 14:00
avatar  Han
#146 RE: Design Contest von Vapito
avatar
Han

da hat es "the other side" wohl nicht geschafft🤔🤔😔


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 16:26
avatar  Defau1t
#147 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Dennoch Glückwunsch.

War der Preis für Platz 2 und 3 nur ein Kit? hab das iwie anders im Kopf. Aber immerhin, besser als nichts, auch wenn Platz 1 sich natürlich leckerer angehört hat.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 18:30
#148 RE: Design Contest von Vapito
avatar

nö... zumindest auch für den 2. war ein Geldpreis ausgelobt - aber vorher muss der "Gewinner" ein Videoreview machen und es an Vaptio schicken und erst dann gibts (evtl. vielleicht möglicherweise) den Preis. Das zu testende Gerät schicken die kostenlos...


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 21:13
avatar  Defau1t
#149 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Wenn du magst, und es erlaubt ist, kannst du mir die Mail per pn senden, dann übersetze ich für dich. Bin muttersprachler.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 22:23
avatar  ( gelöscht )
#150 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Naja, immerhin noch ein Geldpreis, wenn man der Veröffentlichung glauben darf. Und der ist nur etwas niedriger als für das einfallslose Zebramuster.

Warum aber wurde der zweite Entwurf, der immerhin auf Platz drei gelandet ist, nicht berücksichtigt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht