Design Contest von Vapito

  • Seite 5 von 7
17.07.2018 00:49
avatar  ( gelöscht )
#101 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Ich geh dann mal noch ein Weilchen spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 00:56
#102 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Aber wenn möglich unauffällig ... jedenfalls bei "the other side" ...

Sind noch drei Tage und ein bisschen - wegen dem Zeitunterschied ... vermutlich ist Freitag Mittag oder Nachmittag Schluss. 18 Uhr unsere Zeit ist in China Mitternacht

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 02:02
avatar  ( gelöscht )
#103 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Hatte zwar sehr oft die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen (R56-0002 - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten)", doch nun ist das Design 89 erstmal auf Platz vier. Und 75 an der Spitze. So'n oller Rentner läßt sich halt nicht so leicht aufhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 06:48
#104 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Moinsen ...

ja - vielleicht hätte ich sagen sollen, dass man das DSL-Kabel "nicht zu oft" ziehen sollte. Der Nachteil ist, dass sich der Router dann jedes Mal neu mit dem DSL-Träger-Signal abgleichen muss.

Wenn ich dem Router nur sage: "verbinde dich neu für neue IP", dann bleibt er sozusagen auf der Träger-Welle vom DSL - und holt sich nur vom Server bei der Telekom, 1&1 oder Vodafone eine neue Internet-Adresse.

Und noch eine Bitte: wenn ihr tatsächlich mehrmals ... dann bitte, bitte, bitte bei Design 89 "the other side" über den ganzen Tag verteilt. Stichwort: UNauffällig


Bei dem zur Zeit auf dem 3. Platz befindlichen Design "Red Camo Cloudchaser" bin ich mir nicht sicher, zu wem es gehört. Könnte ein Schwester-Design vom "Zebra" sein - oder auch nicht. Jedenfalls zweifele ich irgendwie, dass die 289 Votes da "sauber" zustande gekommen sind. Es kamen die letzte Zeit nicht stetig neue Votes dazu, wenn ich das richtig beobachtet habe.

Aber wie auch immer - es sind noch 160 Votes zu holen, aber sauber und unauffällig. Darum mache ich da keine 50 Votes die Stunde, auch wenn ich es könnte. Und verwende da keine Proxy-IP aus Pakistan, Indien oder Brasilien - lieber EIN guter zweiter Platz sicher - als mit allen Designs wegen "Fraud" rausfliegen.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 20:49
#105 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Wow ... genau in der Spur ... Klasse ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 23:48 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 23:49)
avatar  ( gelöscht )
#106 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Nicht nachlassen, das Zebra galoppiert wieder davon!

Unser Favorit ist auf Platz 2 gerutscht.

Das zweite Design verweilt auf Platz 4. Es könnte noch auf Platz 3 vorrücken.

Man kann problemlos für beide Designs abstimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 07:11
#107 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Die Schreie beim Zebra werden lauter. Wenn es weiter so davon galoppiert fliegt es eh ausm Contest.
Davon mal ab gebe ich mich auch mit dem 2.Platz zufrieden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 10:49
avatar  Han
#108 RE: Design Contest von Vapito
avatar
Han

Zitat von P.Schön im Beitrag #107
Die Schreie beim Zebra werden lauter. Wenn es weiter so davon galoppiert fliegt es eh ausm Contest.
Davon mal ab gebe ich mich auch mit dem 2.Platz zufrieden ;)


vllt überprüft vapito ja auch wie die Like's beim Zebra zustande kamen
so besonders ist das Design ja nicht
meine Like's hast du bekommen
mehr kann man ja nicht tun


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 10:55
#109 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 11:00 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 11:00)
avatar  Han
#110 RE: Design Contest von Vapito
avatar
Han

wäre doch super wenn jedes Mitglied hier ein Like dalassen würde
sind so eine grosse Community
beim Adventskalender oder sonstigen Gewinnspielen klappte es ja auch mit der Beteiligung
und wenn wir jemanden von uns helfen können
wär das ja ne feine Sache


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 11:18
#111 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Ich denke, viele Mitglieder interessiert es einfach nicht - und außerdem ist für sie nichts drin ...

Aber ein sog. "Contest" ohne echte Registrierung ist sowieso Driss - dann kann da jeder irgendwelchen Schrott einstellen - und dann mit den bekannten Möglichkeiten promoten ...

Und ich wette: Einen Mod mit "Zebrastreifen" werden die Initiatoren nie im Leben rausbringen. Aber im Fall des Falles kann man niemandem vorschreiben, wem er Kohle zukommen lässt. Darum haben die Vap-Leute sich ja auch alle Rechte vorbehalten, die Sieger und Platzierten selbst zu bestimmen.

Last but not least: ich für meinen Teil hatte meinen Spaß daran ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 11:37
#112 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Genaueres erfahren wir eh erst am 27. weil da die Bekanntgabe der Gewinner ist.
@Sternenwolf
Ich denke auch das die nur zum teil nach den Votes gehen werden. Die werden sich ihre Lieblinge raussuchen und die zum Gewinner erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 11:46
#113 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Wie auch immer ...

Aber jedenfalls ist es bis jetzt genau so gelaufen, wie es sollte ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 11:48
#114 RE: Design Contest von Vapito
avatar

naja bis zum 25. kann ja noch viel passieren und dann heißt es 2 tage warten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 11:50 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 11:56)
#115 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Nö ...

Zitat

1. Contest begins on June 21(PST), ends on July 20 18:00 Beijing Time.



Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 11:56
avatar  ( gelöscht )
#116 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #111
Ich denke, viele Mitglieder interessiert es einfach nicht - und außerdem ist für sie nichts drin ...

Leider scheint es so. Altruistisches Handeln findet man in der Gesellschaft immer weniger, auch in kleinen Dingen.

Egal, ich mache trotzdem weiter, werde hin und wieder im Router die Verbindung trennen und nach der Neuverbindung jeweils für beide Designs von Patrick stimmen.

https://vaptio.com/Design-Contest/design-detail/89/

https://vaptio.com/Design-Contest/design-detail/75/


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 12:01
#117 RE: Design Contest von Vapito
avatar

@Hans_H ...

jau - ich bin ganz deiner Meinung


Ihr könnt das "75"-Design ruhig beiseite lassen ... ist nicht so wichtig, denn der Kollege Zebra hat sich wohl spätestens gestern selbst aus dem Rennen geschossen ...

Wichtig wären noch ein paar saubere Stimmen für "the other side" - please ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 12:25
avatar  Han
#118 RE: Design Contest von Vapito
avatar
Han

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #117


denn der Kollege Zebra hat sich wohl spätestens gestern selbst aus dem Rennen geschossen ...


wie kommst du darauf?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 12:33 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 12:34)
#119 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Lies mal die letzten 10 Kommentare zu seinem Design ...

Und wenn nicht, dann freue ich mich auf den "Capt'n Zebra" ... ... da lacht sich die halbe Dampferwelt halb tot ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 12:35
#120 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Meine Frau hat auch gelacht als sie das Design gesehen hatte ^^ Aber die Kommentare beim Zebra sind schon ne Sache für sich das sagt eigentlich alles.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 15:07
avatar  Nandeni
#121 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Also ich muss nun auch mal meinen Senf dazu abgeben.... ich bin die Frau vom Patrick und zuerst einmal muss ich sagen, eure Unterstützung ist ja der Wahnsinn, auch von meiner seite dahin gehend ein danke schön. über das komische Zebra brauchen wir ja gar nicht zu reden ich denke auch das er sich selbst raus gewurfen hat mit seinen übertrieben liken und da kann er mir nicht erzählen das er die stimmen alle von "Freunden" bekommen hat. Und ganz ehrlich wenn Vaptio wirklich das Zebra zum 1. Platz Krönt dann kann ich die auch nicht mehr ernst nehmen, denn das design hat weder was mit Captn zu tun noch ist es Kreativ. aber wie dem auch sein.... ihr seit echt klasse und dafür kann man nur danke an euch sagen...

liebe grüße Mandy


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 17:50
#122 RE: Design Contest von Vapito
avatar










auch wenns eng wird mitm Zebra hilft doch jeder ehrliche Like weiter

darum und


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 18:12
#123 RE: Design Contest von Vapito
avatar

"The other Side" hat es fast geschafft ... es fehlen zur Zeit nur noch 18 Stimmen zum dritten Platz ...

Wer hat noch nicht oder will noch mal?

https://vaptio.com/Design-Contest/design-detail/89/

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 18:38
avatar  ( gelöscht )
#124 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Nö, es fehlen nur noch sieben bis zum Gleichstand. Ich mache dann weiter, wenn ich vom Einkaufen zurückbin.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 18:54
#125 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Ich werde jedenfalls bis morgen "High Noon" ein Äuglein drauf haben ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht