Anfänger sucht Hilfe beim ersten Kauf

  • Seite 4 von 4
13.07.2018 18:14
#76 RE: Anfänger sucht Hilfe beim ersten Kauf
avatar

Hallo Freunde,

ich habe Heute den Innokin Ares erhalten. Ich habe ihn gleich in Betrieb genommen und den beiliegenden, fertigen Coil verwendet. Ebenso die Watte. Nun hat der Coil 1,02 Ohm. Der Nachfluss ist ok und ich Dampfe bei 15 Watt. Soweit so gut, nun aber kommt mir der Dampf ein wenig "Schaumig" vor...wie soll ich das beschreiben...irgendwie wie Sahne im Mund, so dick. Kann mir jemand sagen, an was das liegen könnte? Habe auch ein noch nie zuvor verwendetes Liquid drinnen (Dainty's Mojito) mit ner 50/50 Base gemischt. Vielleicht liegt es daran...?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht