V: diverse MTL Verdampfer (Ares, GoTank, FV4, Kayfuns)

19.06.2018 10:09 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2018 10:10)
avatar  Kusie
#1 V: diverse MTL Verdampfer (Ares, GoTank, FV4, Kayfuns)
avatar

Hallo,

ich habe mittlerweile einfach zuviele Verdampfer und möchte mioch konsequent von allem trennen was ich nicht mehr nutze oder mit dem ich nicht zuecht komme. Ich verkaufe deshalb folgende MTL-Verdampfer (siehe angehangene Bilder):

1. Innokin ARES MTL Verdampfer in SILBER
Gekauft bei https://www.lepetitvapoteur.com/fr/recon...ta-innokin.html
Neupreis 39 Euro (Rechnung vorhanden)
in OVP mit allem Originalzubehör
Zustand: gebraucht, aber WIE NEU (ca. 5 TANKS gedampft)
Verkaufspreis: 20 Euro

2. Innokin ARES MTL Verdampfer in SCHWARZ
Gekauft bei https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...pp_1383047.html
Neupreis 29 Euro (Rechnung vorhanden aber unnütz, da Chinaimport)
in OVP mit allem Originalzubehör
Zustand: gebraucht, aber WIE NEU (ca. 10 TANKS gedampft)
Verkaufspreis: 20 Euro

3. FUMYTECH Gotank MTL (V1)
Gekauft bei https://www.fasttech.com/p/9639657
Neupreis 26 USD (ca. 25 Euro) (Rechnung vorhanden aber unnütz, da Chinaimport)
in OVP mit allem Originalzubehör
Zustand: gebraucht, aber WIE NEU (ca. 3 TANKS gedampft)
WICHIGER HINWEIS: ich habe mittels Dremel die Spitback Protection entfernt!!!
Verkaufspreis: 20 Euro

4. SER FV4 Style 5ml RTA Atomizer - SILVER (ShenRay Clone)
Gekauft bei https://www.gearbest.com/rebuildable-ato.../pp_615506.html
Neupreis: ca. 14 Euro (Rechnung vorhanden aber unnütz, da Chinaimport)
Zustand: gebraucht, aber WIE NEU (nur einmal gewickelt und ausprobiert, komme nicht zurecht damit....)
Auf Wunsch lege ich kostenlos ein Stück Mesh bei zum Wickeln.
Verkaufspreis: 10 Euro

5. Kayfun Prime (ShenRay Clone)
Gekauft von privat (Sammelbestellung aus China) - keine Rechnung vorhanden
Kaufpreis war 25 Euro
Zustand: gebraucht, aber WIE NEU (ca. 5 Tanks gedampft)
In OVP mit allem Zubehör - 2ml Tank und 5 ml Tankerweiterung, Metalltank
Zusätzlich lege ich noch die bei Svoemesto gekaufte Original-Zubehörtüte bei (O Ringe und Schrauben)
Verkaufspreis: 15 Euro

6. Kayfun V5 (ShenRay Clone)
Gekauft von privat - keine Rechnung vorhanden
Kaufpreis war 15 Euro
Zustand: gebraucht, aber sehr guter Zustand.
Kommt in neutraler Papschachtel zzgl. Metalltank und 2 Ersatz-Glastanks sowie Ersatz-Oringe
Verkaufspreis: 10 Euro

Mehrere Käufe können natürlich zusammen verschickt werden.
Jegliche Fragen zu den Verdampfern bitte per PM klären, nicht im Thread!
HINWEIS: Ich habe alle Verdampfer gesäubert und im Ultraschallbad gereinigt,
es wird jedoch empfohlen den Verdampfer vor gebraucht nochmals selbst zu reinigen,
um evtl. vorhandene Liquidsouren zu beseitigen.
Gruß,
Kusie


=================================================================

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .|addpics|kx5-3-2a04.jpg,kx5-4-748e.jpg,kx5-5-c20e.jpg,kx5-6-5fd6.jpg,kx5-7-b534.jpg,kx5-8-12a8.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 18:27
avatar  Kusie
#2 RE: V: diverse MTL Verdampfer (Ares, GoTank, FV4, Kayfuns)
avatar

UPDATE:
die beiden ARES RTAs sowie die beiden KAYFUN Clones sind vorbehaltlich Geldeingang VERKAUFT.

Zu haben sind noch:
FUMYTECH Gotank MTL
SER FV4 Style 5m


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 19:51
#3 RE: V: diverse MTL Verdampfer (Ares, GoTank, FV4, Kayfuns)
avatar

Falls einer es sich anders überlegt würde ich den KayfunV5 nehmen.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 20:38 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2018 20:39)
avatar  Cawdor
#4 RE: V: diverse MTL Verdampfer (Ares, GoTank, FV4, Kayfuns)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben
(Sorry aber das gilt für alle Artikel die hier Angeboten werden und nicht nur ein Teil davon)



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2018 07:50
#5 RE: V: diverse MTL Verdampfer (Ares, GoTank, FV4, Kayfuns)
avatar
Moderator
20.06.2018 09:14
avatar  Kusie
#6 RE: V: diverse MTL Verdampfer (Ares, GoTank, FV4, Kayfuns)
avatar

Geld von beiden Käufern dankend per paypal erhalten, Pakete sind gepackt und gehe heute auf den Weg!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 16:55
#7 RE: V: diverse MTL Verdampfer (Ares, GoTank, FV4, Kayfuns)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht