Gefällt mir grade - SXmini SL

19.06.2018 06:57
#1 Gefällt mir grade - SXmini SL
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 07:58
#2 RE: Gefällt mir grade - SXmini SL
avatar
Moderator

Sieht wirklich hübsch aus, also den Mod meine ich


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 18:33
#3 RE: Gefällt mir grade - SXmini SL
avatar

Zitat von nellewalli im Beitrag #2
Sieht wirklich hübsch aus, also den Mod meine ich



Ja - sieht wirklich gut aus. Die box. Sie sagt aber auch, daß sie die ganzen technischen Spielereien nicht so mag. Wenn man vom plastikdurchsifften Abfallholz mal absieht, dann erinnert mich das doch arg an bestimmte Elemente in den ersten Star-Wars-Filmen des vergangenen Jahrtausends. Und die ersten Filme mag ich :)
Tatsache ist, daß ich noch nie was Anderes als den Wattmodus beim Dampfen genutzt habe. Für mich bräuchte kein Akkuträger die ganzen Spielereien, die sie schon haben. Das Einzige was mir sehr gefällt, ist ein regelbarer "Feuerstart", mit dem ich beispielsweise bei trägen Wicklungen inner ersten halben Sekunde eine erhöhte Wattzahl eingeben kann. Schön finde ich widerum, daß gleich DREI verschiedne Akkugrößen reinpassen würden. Aber der Europreis dürfte heftig werden, wenn der US-Preis schon über 170 USD liegt.... Schade :(

Und weils so schön ist, vom selben reviewer ein etwas älteres Filmchen, welches zu Beginn etwas Verarsche über bestimmte Dampf-Berichte enthält. ATTENTION" GROOOSSSS! VIEWER DISCRETION IS ADVISED!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht