Kaufberatung neuer Akkuträger

  • Seite 2 von 3
28.06.2018 12:14
#26 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Ja der HWV ist gaaannnnzzzz fies :)
Viel Spaß auf jeden Fall beim Unboxing & natürlich sind Fotos gern gesehen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 14:48
#27 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Zitat von Reisender im Beitrag #25
Zitat von o0PKey0o im Beitrag #23
Hat jemand nen Shop an der Hand bei dem man den Minikin v2 günstig beziehen kann? Preislimit liegt bei mir bei 60€ und nicht mehr. Danke


Ich habe ihn nirgendwo unter 100€ gefunden. Je nach Farbe auch 110. Einzig bei Fasttech gab es ihn zuletzt deutlich günstiger, falls Du gerne aus China bestellst. Ich wollte nicht warten und habe dann 110 hingeblättert.

Konnte mich übrigens nicht entscheiden und habe den Minikin UND den T-Priv 3 genommen. Ich wollte eh zwei neue Mods, wollte nur ursprünglich das Geld nicht ausgeben . Immer dieser HWV.

Wurden heute geliefert und warten jetzt auf Montag, wenn das große Unboxing kommt.


Zazo hat imo noch den Code mit 20% Rabatt. Dann kommst zwischen 80-90 € für eine Minikin V2 hin. Hab sie noch nicht in der Hand gehabt, mich schreckt irgendwie das Touch-Display ab. Nur für 100+ € könnte man sich auch schon eigentlich nen DNA-AT kaufen. Aber das ist dann schon wieder Geschmackssache. So eine Paranormal 166 hätte mir auch gefallen. Aber für den Preis habe dann lieber mehrere Geräte gekauft.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 15:17
avatar  Schimi
#28 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Zitat von Einhornwölkchen im Beitrag #24
Zitat von MadHeli im Beitrag #22

Revenger X läuft hier ohne Probleme


Hi MadHeli,

sag mal was haben sie denn wegen der Akkusicherheit getan bei dem Revenger X?
Mein Offliner hat mir immer empfohlen egal welchen Akkuträger ich kaufe immer auf Entgasungslöcher zu achten. Gibt es bei dem Revenger X welche?
Auf den Fotos ist das leider nicht zu erkennen....

VG
Danny




@Einhornwölkchen
Ja, es gibt sie. Sind beim Revenger x an der Unterseite.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 16:42
#29 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

OK das ist ja prima, denn die Revenger X soll ja vom Handgefühl & Handling total gut sein :)
In dem Sinne ist da mein Interesse definitiv da. Ich sage nur HWV *grinst*


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 16:42
#30 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Zitat von Dirandos im Beitrag #27
Zitat von Reisender im Beitrag #25
Zitat von o0PKey0o im Beitrag #23
Hat jemand nen Shop an der Hand bei dem man den Minikin v2 günstig beziehen kann? Preislimit liegt bei mir bei 60€ und nicht mehr. Danke


Ich habe ihn nirgendwo unter 100€ gefunden. Je nach Farbe auch 110. Einzig bei Fasttech gab es ihn zuletzt deutlich günstiger, falls Du gerne aus China bestellst. Ich wollte nicht warten und habe dann 110 hingeblättert.

Konnte mich übrigens nicht entscheiden und habe den Minikin UND den T-Priv 3 genommen. Ich wollte eh zwei neue Mods, wollte nur ursprünglich das Geld nicht ausgeben . Immer dieser HWV.

Wurden heute geliefert und warten jetzt auf Montag, wenn das große Unboxing kommt.


Zazo hat imo noch den Code mit 20% Rabatt. Dann kommst zwischen 80-90 € für eine Minikin V2 hin. Hab sie noch nicht in der Hand gehabt, mich schreckt irgendwie das Touch-Display ab. Nur für 100+ € könnte man sich auch schon eigentlich nen DNA-AT kaufen. Aber das ist dann schon wieder Geschmackssache. So eine Paranormal 166 hätte mir auch gefallen. Aber für den Preis habe dann lieber mehrere Geräte gekauft.



Hab mir die Box nun bei cigabuy für 69€ geholt dank Coupon aus dem Internet. Einfach mal nach Cigabuy Coupon googeln da findet man einiges. Mich wundert der Preis dennoch immerhin ist diese Box schon seit über einem Jahr erhältlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 17:33
#31 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Meint ihr den da? https://www.zazo.de/akkutraeger/alle/923...mod-akkutraeger

Wenn man dann noch die 20% Forumsrabatt abzieht ist er für schlappe 48 Teuronen zu kriegen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 17:40
avatar  Versys
#32 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

@o0PKey0o

der Einfachheit halber könntest Du netterweise den Cigabuy-Coupon-Code für den Minikin v2 auch hier direkt für andere Interessierte posten.

Kostet nix und tut auch gar nicht weh


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 17:50
#33 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Natürlich kann ich das gerne tun: 5% auf die komplette Bestellung „SITE5OFF“ ohne „“
Für weitere Coupons bitte folgende Seite besuchen: https://www.rabatt-coupon.com/onlineshop...AiAAEgJ6PPD_BwE


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 23:19
#34 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Hi ihr, versendet Zazo auch an Packstation?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2018 00:31
avatar  LoQ
#35 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar
LoQ

naja für ca 80 bei zazo mit Forenrabatt....aber in der BRD sicher sonst nirgendwo billiger....auf Messen bei Asmodus selbst vielleicht....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2018 06:15 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 06:16)
#36 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #35
naja für ca 80 bei zazo mit Forenrabatt....aber in der BRD sicher sonst nirgendwo billiger....auf Messen bei Asmodus selbst vielleicht....


Moin, auf der Internstem in Berlin am Asmodus Stand wollten Sie ebenfalls 70€ für den MinikinV2 und das obwohl das Gerät schon über 1 Jahr auf dem Markt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2018 13:21
#37 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Zitat von Einhornwölkchen im Beitrag #26
Ja der HWV ist gaaannnnzzzz fies :)
Viel Spaß auf jeden Fall beim Unboxing & natürlich sind Fotos gern gesehen ;)

Fotos vom T-Priv habe ich zwar keine, aber sie sehen beide genau so aus, wie man sie zu Hauf auf DuSchlauch bewundern kann. Foto vom Minikin, schon mit TFV8 Baby Beast, ist unten.

Kurzes Fazit bisher: Mit dem Minikin bin ich schonmal hochzufrieden. Mir gefällt ganz besonders der winzige Spalt, der zwischen Tank und Mod bleibt, wie es ein Vorposter schon erwähnt hat. Man muss wirklich genau von der Seite draufschauen, um das zu erkennen, es stört also die Optik überhaupt nicht, aber der Lack wird geschont und das ist mir schon wichtig bei so einem Prunkstück.
Ob die Akkus tatsächlich bedeutend länger halten als bei anderen Mods, wie es sowohl einige Onlinerezensenten behaupten als auch einige aus dem Bekanntenkreis, wird sich zeigen, ich habe natürlich volle Batterien reingetan und die wollen erstmal leergedampft werden.
Der Touchscreen ist so selbsterklärend, dass die Bedienungsanleitung eigentlich eingespart werden könnte.
Und zuletzt: Ob der TC-Modus so furchtbar ist, wie einige Onlinerezensenten behaupten, werde ich nie erfahren, weil ich alle meine Verdampfer im Watt-Modus betreibe. Somit ist mir diese vielzitierte angeblich Schwachstelle fürchterlich egal.

Zum T-Priv und dem mitgelieferten TFV12 Prince werde ich ein paar Worte und ein Foto verlieren, wenn ich ihn eingeweiht habe (ging leider nicht, weil die eigens bestellten 18650er erst heute in der Post waren und ich kein verheiratetes 3er-Set hatte). Aber sicher bald.|addpics|lk8-1-7495.jpg|/addpics|

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2018 14:05
avatar  SMS
#38 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar
SMS

Den kleinen Spalt kann man mit einer Beilagscheibe eliminieren. Oder aus einem Joghurtdeckel selbst basteln. Liegt der VD bündig auf, reduziert sich die Last auf den 510er-Anschluss.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 00:55
avatar  LoQ
#39 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar
LoQ

Zitat von o0PKey0o im Beitrag #36
Zitat von LoQ im Beitrag #35
naja für ca 80 bei zazo mit Forenrabatt....aber in der BRD sicher sonst nirgendwo billiger....auf Messen bei Asmodus selbst vielleicht....


Moin, auf der Internstem in Berlin am Asmodus Stand wollten Sie ebenfalls 70€ für den MinikinV2 und das obwohl das Gerät schon über 1 Jahr auf dem Markt ist.



Nun, warum sollte Asmodus die Minikin auch noch billiger verkaufen?
Für den Preis in den meisten Webshops sind das minimum 30€ billiger, sprich ungefähr 30%. Das Gerät ist auch nach einem Jahr "Top of the Pop", halt kein blink blink oder farbiges Display o.ä.... Alles Quatsch auf den ich zumindest verzichten kann.
Warum in aller Welt sollte Asmodus noch weniger verlangen? Die haben auch Standmiete zu bezahlen, eine der weitesten Anreisen uvam.
Asmodus steht übrigens in dem Ruf auf Messen als Hersteller besonders billig zu sein.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 10:05
#40 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Sooooooo...und hier noch die versprochenen ersten Eindrücke vom T-Priv 3 Kit:

Optisch macht er echt was her! Ich besitze von Smok sonst nur noch einen weiteren Akkuträger, und war ich beim Alien noch schwer enttäuscht von der Umsetzung der „Rainbow“-Lackierung, so kann ich jetzt sagen: Ein wahrer Augenschmaus!
Die Menüführung ist typisch Smok, also gewöhnungsbedürftig für den, der es nicht kennt, aber für mich kein Problem.
Das ist mein erster Akkuträger mit drei Zellen, daher ist er logischerweise schwerer, als ich gewohnt bin. Er ist aber gleichzeitig leichter, als man vielleicht befürchten mag, und liegt dabei auch noch exzellent in der Hand. Tatsache ist, dass das Ding nichts für unterwegs ist, absolut nicht hosentaschentauglich, aber das sollte jedermann aus dem Hausverstand heraus klar sein.
Mit den LED-Leuchten habe ich mich noch nicht so recht beschäftigt. Ich habe sie mal probeweise eingeschaltet und es sieht ganz nett aus, hat mich aber nach einer Minute schon wieder genervt, weil es nicht nur beim Feuern geleuchtet hat, sondern die ganze Zeit bis der Bildschirm in den Ruhemodus gewechselt hat. Ich gehe aber davon aus (bzw ich hoffe), dass man das auch auf „nur beim Feuern blinken“ einstellen kann, dann wäre es ja ein prinzipiell recht nettes Gimmick.
Was mich etwas stört bzw. woran ich mich noch gewöhnen muss ist die Lage der +/- Tasten. Jedesmal, wenn ich das Teil in die Hand nehme, verstelle ich mir erstmal die Wattzahl

Zum TFV12 Prince, der dabei war, kann ich nach einem Abend noch nicht viel sagen, aber der erste Eindruck ist ganz solide. Geschmacklich überzeugt das vorverbaute Q4 Coil schon mal, und das obwohl es in den diversen Onlinerezensionen nicht besonders abschneidet. Ehrlichgesagt war ich von der Geschmacksexplosion sogar sehr positiv überrascht, sowas erwarte ich mir von einem RDA oder, wenn mir die Wicklung besonders gelungen ist, von RTA/RBAs. Mein KTS Metal Health kommt jedenfalls in allen Nuancen wunderbar durch!
Es wird viel über die Haltbarkeit der Coils gejammert (noch mehr als bei anderen Tanks), das kann ich noch nicht beurteilen, aber sicherheitshalber ist schonmal die RBA sowie ein kleiner Vorrat an Reservecoils bestellt.
Die in einigen Rezensionen beschriebene Siffproblematik aus der Airflow kann ich (jedenfalls noch) nicht bestätigen, ich hoffe das bleibt so.

Am Foto:
Nochmal der Minikin V2 mit TFV8 Baby zum Größenvergleich und der T-Priv 3 mit TFV12 Prince. Im Hintergrund links Fantasy Cat von Copycat (Copy Cat?) und rechts Metal Health von KTS (Geheimtipp! Süße, intensive Papaya und etwas Kiwi mit einem kaum wahrnehmbaren Hauch von Erdbeere).
|addpics|lk8-2-51d3.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 13:59
avatar  LoQ
#41 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar
LoQ

Zitat von Reisender im Beitrag #40

Was mich etwas stört bzw. woran ich mich noch gewöhnen muss ist die Lage der +/- Tasten. Jedesmal, wenn ich das Teil in die Hand nehme, verstelle ich mir erstmal die Wattzahl


Der lässt sich doch sicher "abschließen/lock[en]"? Dann kannst du wieder unvorsichtig sein ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 15:31
avatar  oreg2
#42 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Wers richtig Hardcora möchte,
sollte da mal ein Auge draufwerfen
Authentic Tesla Punk 220W TC VW Variable Wattage Box Mod - Rainbow, Zinc Alloy + ...

https://www.google.com/search?q=hardcora...=MiyXOpsp52DYXM:


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 15:57
#43 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #41
Zitat von Reisender im Beitrag #40

Was mich etwas stört bzw. woran ich mich noch gewöhnen muss ist die Lage der +/- Tasten. Jedesmal, wenn ich das Teil in die Hand nehme, verstelle ich mir erstmal die Wattzahl


Der lässt sich doch sicher "abschließen/lock[en]"? Dann kannst du wieder unvorsichtig sein ;-)))


Lock = Tastensperre = auch kein Feuerknopf. Ich verstell es mir ja gerade, wenn ich dran ziehen will...aber das ist reine Gewohnheitssache, das werde ich schon schaffen.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 11:13
#44 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Zitat von Reisender im Beitrag #40
Sooooooo...und hier noch die versprochenen ersten Eindrücke vom T-Priv 3 Kit: [...]

Vielen Dank für deine Rezension und das Foto, so kann man sich das schon sehr bildlich vorstellen.
Hast du denn noch einen AT für "Outdoor"?

Der T-Priv 3 macht auf jeden Fall was her. Ich finde den sogar noch ansehnlicher als den Minikin :)
Viel Spaß mit dem Teil!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 21:16
avatar  LoQ
#45 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar
LoQ

Zitat von Reisender im Beitrag #43
Zitat von LoQ im Beitrag #41
Zitat von Reisender im Beitrag #40

Was mich etwas stört bzw. woran ich mich noch gewöhnen muss ist die Lage der +/- Tasten. Jedesmal, wenn ich das Teil in die Hand nehme, verstelle ich mir erstmal die Wattzahl


Der lässt sich doch sicher "abschließen/lock[en]"? Dann kannst du wieder unvorsichtig sein ;-)))


Lock = Tastensperre = auch kein Feuerknopf. Ich verstell es mir ja gerade, wenn ich dran ziehen will...aber das ist reine Gewohnheitssache, das werde ich schon schaffen.

Okay ich bin im Kopf von Geek Vape ausgegangen, da kann ich die Settings sperren aber dennoch feuern.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 09:41
#46 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Zitat von Einhornwölkchen im Beitrag #44

Hast du denn noch einen AT für "Outdoor"?



Mein "Outdoor" hält sich in Grenzen, denn ich nehme an Du meinst damit nicht den Gastgarten fürs Feirabendbier sonder sowas wie Sport...pfui, das versuche ich weitestgehend zu vermeiden. Wenn es dann doch mal ins Freibad geht oder so wie jetzt am Sommer an den Strand, dann kommt klarerweise ein älterer AT mit, um den es nicht ganz so schade ist, wenn er Kratzer abbekommt oder - Gott bewahre - der Chip den Hitzetod stirbt oder im Meer ertrinkt.
Nachdem der Strand letztes Jahr die Joytech eVic VTC Dual ruiniert hat (Widerstand wird beim Aufschrauben des Tanks korrekt gelesen aber wandert dann irgendwohin und muss ca. alle 30 Minuten durch "Abschrauben - Aufschrauben" oder "Akku raus - Akku wieder rein" neu eingelesen werden; ich habe keine Ahnung, was da lost ist), ist heuer der Alien dran. Hoffentlich überlebt der besser, sonst gehen mir die Reserve ATs aus - dann habe ich nur noch die gute alte eVic VTC Mini von Joyetech und mit einem Akku muss ich die meisten meiner Tanks und RDAs gar nicht erst betreiben wollen, dann heißt es beim "Outdoor" entweder die neuen ATs in Gefahr bringen oder einen alten Tank ausmotten, der nicht 50+W schluckt...

Aber zur Kernfrage: Einen "Outdoor"-AT, wie in "extra für Outdoor-Aktivitäten konzipiert", nein, sowas besitze ich leider nicht.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 15:19
avatar  leo30
#47 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

hallo ich bin neu suche aber auch so einen etwas "fetteren" AT da ich den nicht zu oft nutzen will und auch nicht zuviel ausgeben wollte, dachte ich an den iStickTria von SC bzw. Eleaf. Hat den jemand und ist er empfehlenswert?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 18:20
#48 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Zitat von leo30 im Beitrag #47
hallo ich bin neu suche aber auch so einen etwas "fetteren" AT da ich den nicht zu oft nutzen will und auch nicht zuviel ausgeben wollte, dachte ich an den iStickTria von SC bzw. Eleaf. Hat den jemand und ist er empfehlenswert?

Jo Moin und willkommen im Club.
Habe zwar nicht den Tria....kann aber soviel sagen,
daß Du mit SC/Eleaf prinzipiell auf der sicheren Seite bist.
Da kannst Du nichts falsch machen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 15:42
#49 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Also nach nun ein paar Wochen Test kann ich Dir den T-Priv 3 immer noch wärmstens ans Herz legen. Er ist auf jeden Fall "fett" und die Batterien halten gefühlt ewig, selbst nach einer durchzechten Nacht (besoffen auf 100W Dampfen wie ein Blöder inklusive) waren die noch mehr als halbvoll. Aber bei mir war die Optik das ausschlaggebende, wenn Dir der Tria gefällt glaube ich, damit kann man sicher glücklich werden!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 22:53
avatar  leo30
#50 RE: Kaufberatung neuer Akkuträger
avatar

Ich danke Euch,
mit 100W durchdampfen und noch 50% Rest das ist sehr schon fett. Den seh ich mir jetzt mal genauer an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht