Ersatz für VTC Mini und Fev 3 gesucht

  • Seite 2 von 2
14.06.2018 21:53
#26 RE: Ersatz für VTC Mini und Fev 3 gesucht
avatar

Die Frage, meine Frau mag diese regenbogen Farben. Darum der Berserker, da er auch in dieser Farbe ist. Aber ob er von den Maßen her optisch gut drauf passt und es kein großer Rückschritt zum Fev 3 ist?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2018 23:45
#27 RE: Ersatz für VTC Mini und Fev 3 gesucht
avatar

Naja der Nunchaku hat 27,5 mm und der Berserker 24 mm somit bleibt also ein kleiner Rand ringsum.
Vielleicht findet man einen passenden Konus zum verjüngen. Sowie bei dem hier: https://www.dicodes-mods.de/dani-25.html


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2018 23:58
#28 RE: Ersatz für VTC Mini und Fev 3 gesucht
avatar

Der Berserker ist gut, wenn Deine Frau einen strengen Zug mag. Es hatten auch einige hier im Forum Probleme damit, dass er gekokelt und/oder gesifft hat. Bei mir hat er weder gesifft nocht gekokelt, aber ich habe auch nur einen Tank gedampft, da er mir zu wenig Luft hatte. Ich habe Dir den Thread mal rausgesucht:
Berserker (Ver-)Wicklungen (2)

Wenn Deine Frau nicht auf ganz strengen Zug steht, dann würde ich den Berserker nicht nehmen. Der Hastur kommt mit 5 wechselbaren Luftdüsen und es gibt ein Zusatzset mit weiteren 4 Düsen, von denen die kleinsten auch einen strengen Zug ermöglichen, wenn auch nicht ganz so streng wie beim Berserker. Der Hastur ist in der Beziehung sehr variabel.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2018 12:48
#29 RE: Ersatz für VTC Mini und Fev 3 gesucht
avatar

Ersatz für VTC Mini gibt's wie Sand am Meer. Solange es nicht von SMOK ist nimm was Dir und Ihr gefällt.
Ersatz für FeV 3 kann nur FeV 4 oder 4,5 sein. Wenn's etwas kürzer sein muss dann der Flash-e-Vapor V4.5S.
Hat ein Tankvolumen von 3.5 ml, Durchmesser 23 mm, Länge o. Driptip 52 mm - nicht billig aber preiswert.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht