Kayfun Lite Plus

13.06.2018 17:38 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2018 19:01)
#1 Kayfun Lite Plus
avatar

Hi,

beim Aufräumen ist mir mein Kayfun in die Hände gefallen den ich leider kaum benutzt habe, vielleich findet sich hier ja jemand der ihn mehr dampft ;)




35€ VB +VSK

Liebe Grüße, Ben

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2018 19:00
avatar  Cawdor
#2 RE: Kayfun Lite Plus
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 18:37
#3 RE: Kayfun Lite Plus
avatar

30€+VSK VB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht