Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Dampfen statt Rauchen: Start einer kurzen Videoserie auf youtube

#126 von Gelöschtes Mitglied , 10.01.2019 13:12

Auch von mir vielen, vielen Dank für die Arbeit an allen 14 Teilen. Ich bin immer wieder dankbar, skeptischen Menschen die Links zu senden, in denen einmal von einem renommierten Toxikologen mit einfachen Worten erklärt wird, wie es mit dem Dampfen ausschaut. Leider bin ich immer wieder frustriert, dass dann solche Ergebnisse dabei herauskommen:

https://www.tabakfreiergenuss.org/studie...vieler-raucher/

Zum einen haben die Medien wohl doch ganze Arbeit geleistet und des weiteren hat man das Gefühl der Ohnmacht bei der ganzen Ignoranz. Die 14 Beiträge sind aber wirklich ein Lichtblick. Bitte weiter machen.


heimchen hat das geliked!

RE: Dampfen statt Rauchen: Start einer kurzen Videoserie auf youtube

#127 von Kuscheldampfer , 01.03.2019 18:42

Ich werde häufig um Kommentare und Stellungnahmen zu Horrorberichten übers Dampfen aufgrund von Mäuse- und Rattenstudien gebeten, gelegentlich sogar dazu aufgefordert. Nunmehr habe ich ein Video erstellt, in dem ich erläutere warum ich solche Studien als irrelevant erachte und daher nur in wenigen Ausnahmefällen kommentiere.


heimchen und Dark-Motorhead haben sich bedankt!
 
Kuscheldampfer
Beiträge: 642
Registriert am: 17.06.2012

zuletzt bearbeitet 01.03.2019 | Top

RE: Dampfen statt Rauchen: Start einer kurzen Videoserie auf youtube

#128 von heimchen , 01.03.2019 20:30

Danke Bernd, herrlich, genial aber auch wieder ernüchternd und erschreckend, die Erkenntnis auf welcher kranken ideologie diese ganze Hetze gegen Nikotin und das Dampfen überhaupt, aufgebaut wurde.

Genau der Punkt mit der angeblichen Gehirnschädigung bei jungen "Nikotinkonsumenten", also im Prinzip wir hier ALLE - ja auch Du Bernd, die wir im zarten Teenie Alter angefangen haben zu qualmen - im Prinzip die halbe Menschheit müsste demnach mittlerweile an einem Gehirnschaden leiden oder eigentlich seit langem.... wenn man der "Logik" solcher Aussagen von Ärzten und Wissenschaftlern folgen würde...

Wie kommen die eigentlich immer damit durch, ohne dass einer ihnen mal den Spiegel vorhält oder gleich den Mund stopft?? Ich werde das nie verstehen.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition




Bereiche
Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
Podsysteme
Produkte der Tabakunternehmen


Bernie hat das geliked!
Sabine hat sich bedankt!
 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 29.038
Registriert am: 04.05.2010


RE: Dampfen statt Rauchen: Start einer kurzen Videoserie auf youtube

#129 von Tamaskan , 01.03.2019 20:31

Tierversuche wo es wichtig ist, finde ich ok. Es gab aber auch Sachen die nicht unbedingt für die Menschheit wichtig sind, zB. diese Steroidforschung
wie dieses STS 646. Da mussten etliche Mäuse, Ratten und Hunde ( Beagles ) dran glauben.


Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben!

"Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer als der Charakter mancher Menschen"


 
Tamaskan
Beiträge: 6.439
Registriert am: 03.03.2018

zuletzt bearbeitet 01.03.2019 | Top

RE: Dampfen statt Rauchen: Start einer kurzen Videoserie auf youtube

#130 von Kuscheldampfer , 11.03.2019 07:59

Aufgrund zahlreicher Anfragen habe ich ein Video zu möglichen Effekten des Dampfens auf den Blutzuckerspiegel und die Entwicklung von Typ-II Diabetes mellitus erstellt.


Gliese777Ac hat das geliked!
heimchen, Ralf24, BruderCadfael, *_ein-fach-ich_* und SPMS haben sich bedankt!
 
Kuscheldampfer
Beiträge: 642
Registriert am: 17.06.2012

zuletzt bearbeitet 11.03.2019 | Top

   

Viele Fragen ... Endura T22

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen