Swabia Super6 ganz neu Original natürlich

12.06.2018 09:34 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2018 11:07)
avatar  Fabio
#1 Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar

Hallo!

Ich habe einen Swabia Super6 (Super 6 ?) abzugeben.
Er fand den Weg zu mir vor 2 Jahren, als ich schon nicht mehr dampfte. Also ist das Gerät völlig neu und unbenutzt!
Neupreis war 200 Euro, meine Preisvorstellung ist 175 Euro. Versand geht auf mich, Zahlung per Überweisung oder Paypal als Freunde.

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)
Cawdor

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0641.JPG

download

imagepreview

IMG_0642.JPG

download

imagepreview

IMG_0643.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2018 08:48
avatar  Fabio
#2 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar

*schieb*


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2018 11:28
avatar  Fabio
#3 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar

*schubs*


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2018 06:38
avatar  Fabio
#4 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar

Preis ist nun VB: Bitte um Preisvorschlag.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 06:17
avatar  Fabio
#5 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar

Hatte ganz vergessen, dass die Anzeige hier online ist. Verzeihung! *Schups*


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 15:45
#6 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar

Wir haben dir mal ne PM geschrieben....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 16:26
#7 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Hoffentlich werdet ihr euch einig, denn ich habe mir vorher mal paar Videos zum wickeln auf YT
Angeschaut und muss sagen …
Den super6 möchte ich nicht mal für 20 Euro.
Nix gegen Dich @Fabio aber für einen FeV Fan ein Unding an unnötigem Wickelstress.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 16:59 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2018 17:01)
#8 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar

Das ist auch eher was für bastelfritzen und / oder Idealisten.
Ich möchte bzw. kann nicht mal selber wickeln, dafür hab ich aber eben meinen Freund, hihi....
Obwohl er daheim schon überall so Kram rumstehen hat kommt der HWV gelegentlich immer noch durch....
Letztendlich ist so ein Teil kein Must have, sondern eine "beschäftigungstherapie", wenn man mal Zuviel Zeit hat.
Letztendlich würde der ebenso wie die vielen anderen meist in der Vitrine oder auf dem Tisch rumstehen, weil man j schließlich sowieso nur einen dumpfen kann und meist schleppt er Sowieso immer die gleichen Geräte mit sich rum.

An dem swabiadingens hat er schon immer Interesse gehabt, aber sind eben einfach recht teuer.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 18:20
#9 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Wenn es einen glücklich macht und man das Geld zum rumstehen hat, warum nicht.
Man lebt nur einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 21:31
#10 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Deal abgeschlossen und beide Parteien zufrieden ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 09:44
#11 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar

Nee, TE war seit wohl seinem schubser hier nimmer online und/oder männes angbebot war vllt. zu wenig.
Der hat den thread aber wohl auch schon wieder vergessen, weil er sonst immer bei mir nachfragt, ob geantwortet wurde.
Die beiden passen also gut zusammen. ^^
Einer will was loswerden und vergisst es dann und meiner will das haben und vergisst es aber auch schnell wieder, hihi...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 16:30
#12 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Wenn man was vergisst, war's nicht wirklich wichtig. Macht also nix


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 12:12
avatar  Fabio
#13 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar

Mein Gott wie seid Ihr denn drauf?? Entschuldige bitte, dass ich nicht täglich online bin... Außerdem bitte ich Euch höflichst, beim Thema zu bleiben und nicht soviel .... hier abzusondern. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 12:40
#14 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Anstatt froh zu sein, dass wir für Dich mit unseren Beiträgen schubsen, wenn Du es nicht täglich schaffst. Tztztzzz…..


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 12:43 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2018 12:43)
avatar  Cawdor
#15 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ja nu, der eine mag es und der andere eben nicht.
Kein Grund jetzt noch mal einen drauf zu setzen, sind immer noch Verkaufsbereiche hier.

Nu ist dann bitte auch mal gut wenn der TE es eben nicht haben möchte in seinem Thread.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 12:52
avatar  Fabio
#16 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar

@Rubicon4.0
Sülzkopp nennen wir das hier in Hamburg :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 12:53
avatar  Cawdor
#17 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Wie dem auch sei, das Ding ist verkauft, ihr könnt aufhören zu pushen...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 13:03
#18 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar

Da hat der mod recht. Auch wenn der TE jetzt nochmal nicht gerade freundlich "nachschiebt"....

Unser Interesse ist erloschen und wir ziehen unser Angebot zurück.

Viel Erfolg trotzdem noch bei Verkaufsversuch des Verdampfers wünschen wir dir...

Edit: Prima,,wenn verkauft. Gratulation an den TE !

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 13:34
#19 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

@Fabio
Sülze mag ich, mit Zwiebel und Kürbiskern Öl.
Ich werde Dich für den Sülzkopf nicht melden, so wie Du es getan hast, denn ich bin ja keine mimimi Muschi


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 19:13
avatar  Cawdor
#20 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Eure Kommunikation & Hilfe

Das nur mal so als Hinweis.
Und hier wird jetzt archiviert, Feedback dann an anderer Stelle, genug Theater hier...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 13:41
avatar  Cawdor
#21 RE: Swabia Super6 ganz neu Original natürlich
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Fabio

Paket ist endlich angekommen, keine Ahnung was DHL so lange damit getrieben hat.
Vielen Dank noch mal, alles prima.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht