IQOS Heets in Spanien?

08.06.2018 15:20
avatar  channi
#1 IQOS Heets in Spanien?
avatar
Admini

Hm..habe gesucht, aber finde nichts richtiges
Weiss jemand ob es die Heets in Spanien zu kaufen gibt? Oder muss ich welche mitnehmen?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 15:31
avatar  Romilia
#2 RE: IQOS Heets in Spanien?
avatar

ruf doch mal den iqos-kundendienst an....


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 15:37
avatar  Romilia
#3 RE: IQOS Heets in Spanien?
avatar

zumindest das gerät habe ich gefunden

http://www.estancoagesta.com/iqos/en

würde ja keinen sinn machen, wenn es die heets nicht gäbe - fragt sich nur, wie verbreitet die sind.
in italien gibts die schon recht häufig, auch aufm land - häufiger als in good old germany.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 19:05
avatar  channi
#4 RE: IQOS Heets in Spanien?
avatar
Admini

Neee, reicht mir die Zeit nimm, dachte es weiss vielleicht auf Anhieb jemand hier


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 20:42
#5 RE: IQOS Heets in Spanien?
avatar

Zitat von channi im Beitrag #4
Neee, reicht mir die Zeit nimm, ...


Naja dann ...

Nimm 2

Stangen IQOS Heets mit.

Man weiß ja nie!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2018 00:01 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2018 00:05)
avatar  Romilia
#6 RE: IQOS Heets in Spanien?
avatar

zum glück sind die ja so klein :-)))

ich kämpfe noch mit mir, ob ich demnächst welche nach polen nehme hinter die sieben berge...
ich werde die echt selten finden - wenn, werden sie aber vermutlich unter/um 4 euro kosten.
oder ob ich das risiko in kauf nehme, dann auf echte kippen auszuweichen - kostet die schachtel ja auch nur 3,50 euro etwa.
rauchen/erhitzen werden ich im urlaub vermutlich auf jeden fall - geht nicht anders


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2018 00:11 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2018 00:13)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: IQOS Heets in Spanien?
avatar
( gelöscht )

@Romilia, nun hast Du Dich schon durchgerungen, diese Sticks neben der Dampfe zu inhalieren. Bleib bitte dabei, Deine Gesundheit, speziell das Herz, werden es Dir danken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2018 08:46
avatar  channi
#8 RE: IQOS Heets in Spanien?
avatar
Admini

und natürlich 5 Minuten vorm Urlaub bricht mir an meiner 2. Iqos die Heizspirale weg, nicht mal ne Woche alt...
naja, dann versuch ichs mit einer und Heets nehm ich mit.... im Wechsel mit dampfen werd ich das sicher überleben


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2018 09:37
avatar  Romilia
#9 RE: IQOS Heets in Spanien?
avatar

mir ist das ja auch passiert - aus eigener blödheit. meine war nur 2 stunden alt :-)))
bei iqos haben sie sich kulant gezeigt und mir die kostenfrei ersetzt.

@Hans_H
ich habe im urlaub z.b. immer bissl geraucht, die iqos ist für diese besonderen gelegenheiten ein ersatz und funktioniert auch.
im normalen leben dampfe ich ausschließlich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2018 23:15
avatar  GregorH
#10 RE: IQOS Heets in Spanien?
avatar

Ich denke die sollte es in Spanien geben, sehr wahrscheinlich in den besser sortierten Tabak-Läden.
Hier auf Lanzarote war vor 4 Wochen eine Werbe-Aktion von PM -mit Probier-Aktion- die unglaublich in den lokalen Medien Beworben wurde.

Liebe Grüße,
Gregor



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht