Hohes VG im MTL (Nautilus 2)

07.06.2018 22:21
avatar  Samsara
#1 Hohes VG im MTL (Nautilus 2)
avatar

Servus,

Ich habe endlich für mich einen perfekten Tank gefunden und das ist der Nautilus 2. Das Problem ergibt sich bei ihm wie bei allen anderen MTL Verdampfern, ich kann keine hohen VG Liquids dampfen, wie zum Beispiel das von Milkman, was ich sehr mag.

Zwei Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit ein 70/30VG/PG oder 99VG Liquid dampfbar zu machen für denn Nautilus 2?
2. Gibt es FERTIG COIL-VERDAMPFER die ausgelegt sind für das Backendampfen und auch hohes VG verdampfen können? Mir fällt da nichts ein.

Danke und LG
S.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 10:20
avatar  tuxmuck
#2 RE: Hohes VG im MTL (Nautilus 2)
avatar

Mach ein paar Tropfen Wasser rein - fertig.
Auf einen 4ml Tank reichen ca. 4 Tropfen bei einem 70er VG.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 14:23
avatar  Samsara
#3 RE: Hohes VG im MTL (Nautilus 2)
avatar

Ist Leitungswasser verdampfen nicht gefährlich? Habe mal in Foren gelesen, das sollte man lieber nicht tun, wegen irgendwelchen Salmonellen?^^ Oder kompletter Quatsch und ich kann bedenkenlos Wasser dazufügen?
Danke dir!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 14:52
avatar  tuxmuck
#4 RE: Hohes VG im MTL (Nautilus 2)
avatar

Erstens hat man normalerweise keine Salmonellen im Trinkwasser (gemeint waren wohl eher Legionellen) und zweitens, wenn doch, würden die am Coil eh geröstet.
Keine Bange !

Kannst dir aber auch in der Apotheke superdestilliertes und bei Vollmond abgefülltes Weihwasser holen :-))
Soll bei einigen extrem beruhigend wirken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 15:02
avatar  Samsara
#5 RE: Hohes VG im MTL (Nautilus 2)
avatar

Haha, okay ich nehme das Leitungswasser, mein Gott, sterben wird man davon auch nicht!;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 23:23
#6 RE: Hohes VG im MTL (Nautilus 2)
avatar
Moderator

Nee, das definitiv nicht. Zur Not kannst du auch Wodka nehmen, da reichen auch ein paar Tropfen aus.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht