Kaufempfehlung gesucht :)

03.06.2018 14:32
avatar  jemau
#1 Kaufempfehlung gesucht :)
avatar

Hallo, ich habe schon seit langer Zeit den HWV abgelegt und dampfe seit glaub 2 Jahren den Kangertech Topbox mit Subtank. Ich suche jetzt ähnlich robustes mit Wechselköpfen und ähnlichem "Dampfverhalten" oder natürlich auch besser. Hat jemand eine Empfehlung ?

Beste Grüße an Alle !


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 17:17
avatar  Falster
#2 RE: Kaufempfehlung gesucht :)
avatar

Hi. Beste Option für DL aus meiner Sicht: Uwell Crown 3


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 17:34
#3 RE: Kaufempfehlung gesucht :)
avatar

Ich habe mir die Invoke 2 mal bestellt. Einmal nur die Box mit dem Manta und einmal das Kit mit dem Ello T verdampfer.

Die Box mit dem Manta kam zuerst an und habe das andere Kit deshalb noch nicht angerührt, weil ich mit dem Manta so sehr zufrieden bin. 2 Kumpels haben sich ebenfalls das Kit mit dem Ello T bestellt und sind mit den HW3 Coils äußerst zufrieden. Tolle sehr kleine Box mit 2 Akkus und laut meinen Kumpels super Geschmack mit den HW3 coils. Habe das Kit im Flohmarkt gelistet, falls es was für dich sein sollte.

Willst du denn bei Fertigcoilern bleiben oder darf es auch ein selbstwickler sein?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht