Hey Dampfer

29.05.2018 19:37
avatar  ( gelöscht )
#1 Hey Dampfer
avatar
( gelöscht )

Hey Dampfer und Dampferrinnen,

Zu mir ich bin 26 Jahre alt und komme aus Heilbronn und dampfe schon seit etwas mehr als 3 Jahren.

Meine alten Dampfen:

Smok Xcube 2, Smok Xcube mini, Smok Alien, Baby Beast, TFV 4 u. 8... schlechter konnte ich meine ersten Erfahrungen leider nicht machen wie mit diesem Hersteller. Wismec Gen3, Wismec 2/3, Eleaf Pico, Vapor Giant V4 / V5s, Advken Manta RTA, Vgod Elite Mech, Vgod Elite RDA / RDTA und Vaporesso Tarot Pro

Meine derzeitigen Dampfen:

Smoant Charon, Snowwolf Xfeng, Advken Manta RTA, Advken Mad Hatter RDTA, Ijoy Limetless RDTA, Vaporesso Nalu RDA und Cleito Mesh RDA


und dies werde ich mir in den kommenden Wochen kaufen:

Yihi SX Mini G Class, Asmodus Reborn, Aromamizer Plus, Advken Manta in Schwarz



Ich mische komplett selbst hin und wieder hol ich mir Shake & Vape Liquid´s


VAPE ON


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 20:55 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2018 20:57)
#2 RE: Hey Dampfer
avatar
Bö(h)ser SMod

*edit*

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 20:59 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2018 20:59)
#3 RE: Hey Dampfer
avatar
Bö(h)ser SMod

Du hast doch schon einen freigeschalteten Account, @Schoenii91
Vorstellung Robin Schönau
Welchen magst behalten?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 21:02
#4 RE: Hey Dampfer
avatar

Rauchst du noch,oder bist du von den Zigaretten weg nach langen 3 Jahren Dampfen ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 21:04
#5 RE: Hey Dampfer
avatar
Bö(h)ser SMod

Uhri, bleib mal aus der Leitung.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 05:02
#6 RE: Hey Dampfer
avatar
Bö(h)ser SMod

Doppelaccount gelöscht, hier kann zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht