LIQUID SPRITZ HEISS PROBLEM THORVAP - ALLES

29.05.2018 19:14 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2018 19:19)
#1 LIQUID SPRITZ HEISS PROBLEM THORVAP - ALLES
avatar

Hallo!
Anbei ein Foto
Will es echt kurz halten bzw füge hier ein was ich auch bei gutefrage gestellt habe :)
Bitte schaut sie euch an falls nötig,also die Eziggi ist von THORVAP(Bis 80W) - 0,2 Coil [NEU EINGESETZT] Liquid auch nagelneues.
Und ich ziehe eigentlich immer do entspannt an der aber bis jetzt noch NIX passiert.
ES NERVT EXTREM ich habe sie nur auf 38 W und das HEISSE LIQUID spritzt an den Gaumen

HILFE HILFE!!!

Zugtechnik:Ja wie gesagt eigentlich enstpannt,will ja nicht übelst durchziehen und riskieren das das Liquid in die Lunge kommt ...(Rauch ist ok,aber keine Flüssigkeit)

So naja habt ihr einen Tipp?
der coil nagelneu und ich GLAUBE ich hatte beim 0,3 keine probleme...
HILFE HILFE!!!!
DANKE... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 21:02
#2 RE: LIQUID SPRITZ HEISS PROBLEM THORVAP - ALLES
avatar
Bö(h)ser SMod

Gude, @VapeLaChill
magst Du dich kurz ein wenig vorstellen?
Fragen zu technischen Problemen werden dann in anderen Threads behandelt, der Vorstellungsbereich ist dafür eher sinnfrei.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht