Akkuträger für 3x 18650 und 30mm

27.05.2018 21:54
avatar  Timelus
#1 Akkuträger für 3x 18650 und 30mm
avatar

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Akkuträger, ich hab schonmal rumgeschaut aber bis jetzt leider nichts gefunden. Folgende dinge sind mir wichtig:

3x 18650 oder vergleichbar
kann 30mm Verdampfer aufnehmen (Aromamizer plus)
mindestens 100W
Robust ohne viel schnickschnack, VW Mode reicht vollkommen aus.
Preislich max 100€ und wenn möglich Versand aus DE bzw EU.

Ich dampfe bis jetzt mit dem Digiflavor DF200, bin zwar sehr zufrieden damit aber möchte mich nun mal nach was neuem umschauen.

Vielleicht habt ihr ja eine idee für mich

Gruß
Tim


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2018 22:52
#2 RE: Akkuträger für 3x 18650 und 30mm
avatar

Sigelei Snowwolf 218
Find ich schön handlich und taugt leicht mit 32,5er dampfbolzen
Wobei ich den Titan auch ab und an drauf nutze

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2018 23:10
#3 RE: Akkuträger für 3x 18650 und 30mm
avatar

Meine Aromamizer PLUS Und IRON MAIDENs betreibe ich auf mehreren IJOY Captain PD270 ... zwei 18650er oder 20700er (die benutze ich)

Sigelei Snowwolf 218 habe ich auch drei - funktionieren einwandfrei - davon dürfte es aber nur noch Restbestände geben und über 50 Euronen würde ich nicht dafür geben.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2018 23:22
#4 RE: Akkuträger für 3x 18650 und 30mm
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #3
Meine Aromamizer PLUS Und IRON MAIDENs betreibe ich auf mehreren IJOY Captain PD270 .


Ist das diese Box?
https://www.riccardo-zigarette.de/iJoy-G...-mm-Durchmesser

Riccardo schreibt, dass die für VDs bis 28mm geeignte ist, aber gut 2mm sind nun auch nicht das Thema...
...oder ist das noch eine andere Box?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2018 23:26
#5 RE: Akkuträger für 3x 18650 und 30mm
avatar

Nein - das ist die "Genie" - geht nur bis 28mm soweit ich weiß ...

Der hier ist es ... >> https://dampfdorado.de/ijoy-captain-pd270-234-watt

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2018 23:30 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2018 23:30)
#6 RE: Akkuträger für 3x 18650 und 30mm
avatar

Achtung: bei Dampfdorado haben sie die schlechteren IJOY-Akkus (mit vier Beinchen am Pluspol) abgebildet.

Ich würde den Captain ohne Akkus kaufen - und dann bei Akkuteile die guten IJOY 20700 mit fünf Beinchen oder Gleichwertige holen - die sollten es bei Leistungen über 100W schon sein ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2018 23:41
avatar  Timelus
#7 RE: Akkuträger für 3x 18650 und 30mm
avatar

Danke schonmal für die Antworten.
Die Snowwolf 218 finde ich nur für gut über 50 €.
Die IJOY Captain hat leider nur 2 Akkus, damit komme ich wohl nicht über den Tag, das klappt bei der DF200 mit 3x18650 so gerade eben( ja ich dampfe zu viel...)

Ich habe bei suchen was gefunden "Sigelei WeHe 218" hat jemand erfahrungen damit?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2018 23:42
#8 RE: Akkuträger für 3x 18650 und 30mm
avatar

Zitat von Timelus im Beitrag #7
Danke schonmal für die Antworten.
Die Snowwolf 218 finde ich nur für gut über 50 €.
Die IJOY Captain hat leider nur 2 Akkus, damit komme ich wohl nicht über den Tag, das klappt bei der DF200 mit 3x18650 so gerade eben( ja ich dampfe zu viel...)

Ich habe bei suchen was gefunden "Sigelei WeHe 218" hat jemand erfahrungen damit?


Und wie wäre es mit einem zweiten (oder dritten) Satz Akkus? Leere Akkus raus, volle Akkus rein, weiter geht der Spass...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2018 23:54
#9 RE: Akkuträger für 3x 18650 und 30mm
avatar

Nuja - die WeHe ist ein abgespeckter Snowwolf ... gibt es vielleicht noch bei Fasttech für 'n Appel und 'n Ei ... hat nur weniger TC-Modes glaube ich ...

Ja - wenn du unbedingt 7500 mAh brauchst ... geht kein Weg an drei Akkus vorbei - oder etwas weniger Leistung - und dann die zwei 4000mah-Akkus in den Captain ...

Oder einen Hammer wie den Snowwolf 365 ... mit vier Akkus ... habe ich für den Big Thor ... aber den steckt man nicht eben mal in die Hosentasche ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2018 23:58
#10 RE: Akkuträger für 3x 18650 und 30mm
avatar

Und bevor du fragst: Die Laisimos mit vier Akkus (für den Aromamizer Titan) sind längst ausverkauft ... da müsstest du schon viel Glück haben, einen zu ergattern ... leider schlampen die da auch mit einem Firmware-Update ... von denen kaufe ich nichts mehr - aber die waren halt einfach zu klasse für meine Titans ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2018 00:07 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2018 00:09)
#11 RE: Akkuträger für 3x 18650 und 30mm
avatar

Aber @Timelus - ich habe noch eine Lösung für dich:

https://www.operationvape.co.uk/modefine...w-box-mod.html#

In England gibt es die noch - drei Akkus - optimal für dich ...

Ich habe die nur nicht bestellt, weil ich mit meinen Captains zufrieden war und genug davon hatte. Angeblich eine Tochter von Lost Vape ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2018 00:14
#12 RE: Akkuträger für 3x 18650 und 30mm
avatar

OK, ich habe auch noch einen gefunden.

https://dampfplanet.de/obs-bat-mod

Aber da werden Ersatzakkus fällig...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2018 00:30
#13 RE: Akkuträger für 3x 18650 und 30mm
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #12
OK, ich habe auch noch einen gefunden.

https://dampfplanet.de/obs-bat-mod

Aber da werden Ersatzakkus fällig...


Ich frage mich gerade, ob die 32mm vielleicht nur die Außenmaße des Akkuträgers sind. Also bitte Vorsicht...und sorry, dass ich das nicht genauer sagen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2018 00:38
#14 RE: Akkuträger für 3x 18650 und 30mm
avatar

Jau - bei der "Fledermaus" dürfte es Überhang geben.

Aber der "Modefined Prism" passt genau in sein Suchraster ... flacher zentraler 510er ... besser geht nicht ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2018 16:24
avatar  Timelus
#15 RE: Akkuträger für 3x 18650 und 30mm
avatar

Hallo zusammen,

hab mir mal den Captian bestellt, ihr schwärmt ja alle davon ;) und zusätzlich noch die Modefined. Mann kann ja nie genug Akkuträger haben
Danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht